Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!


LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.773
Punkte
113
Witzig, schaue derzeit tatsächlich auch zum ersten Mal die Hobbit-Filme. In der extended Version sind die ja alle so lang dass man sie wie ne Serie über mehrere Tage schauen kann.

Der erste Teil hat mich nicht umgehauen, der Rest scheint offenbar auch nicht besser zu sein.

:eek:

Hobbit extended ist doppelte Folter. Geht das große Fressen dann 20 Minuten und nicht kaum zu ertragende 10 Minuten?
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.761
Punkte
113
:eek:

Hobbit extended ist doppelte Folter. Geht das große Fressen dann 20 Minuten und nicht kaum zu ertragende 10 Minuten?

:D

Der erste Teil war doch die normale Version, beim zweiten allerdings extended. Mal schauen wie schlimm es am Ende ist und ob ich mir das für den dritten Teil nochmal geben kann.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.773
Punkte
113
Ich fand die Hobbit Filme toll, besser als eine Welt ohne sie, wenn auch man nie an die LOTR Reihe herankommen konnte.

Na ne Berechtigung haben die, keine Frage. Gibt ja auch coole Sachen.
Aber bitte, diese Längen sind extrem!
Dazu einiges sehr dürftig erzählt.
Arkenstein? Und dieses ständig Jump n Run. Vermutlich netto 30 Minuten.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.984
Punkte
113
Ich kann jeden Hardcore HdR Fan verstehen, wenn er den Hobbit kacke findet. Vieles war anders als im Buch. Aber ich fand die 3 Filme sehr unterhaltsam. Da tauchen auch viele Charaktere auf, die sehr interessant wären, wenn es um einen eigenen Film geht.


Was anderes: Joker 2 soll grottenschlecht sein. Schon jemand gesehen und hat eine Meinung?

edit: ah grade zurückgeblättert..scheint schlecht zu sein.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.851
Punkte
113
Missing in Action Teil 1 mit Chuck Norris.
Schwer nachzuvollziehen, wie sich die Menschen vor 40 Jahren dafür begeistert haben. Ich hatte Mühe, bis zum Schluss durchzuhalten. Die anderen beiden Teile werd ich mir aber nicht mehr antun.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.428
Punkte
113
Was anderes: Joker 2 soll grottenschlecht sein. Schon jemand gesehen und hat eine Meinung?

edit: ah grade zurückgeblättert..scheint schlecht zu sein.

In meiner Hood hast du als Mutprobe - wegen Aufnahme - die Wahl zwischen dem kleinen Finger abgeben und Joker 2 anschauen. Die Zahl der 4 - fingerigen Hände ist in den letzten Wochen exorbitant gestiegen...
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.428
Punkte
113
Codname 13

Ein knallharter indonesischer Martial Arts-Action-Thriller, um eine Auftragskillerin und Mitglied einer Geheimorganistion die auf Attentate spezialisiert ist.

Zur Story:

Agent13 (Aurora Ribero), eine 17-jährige Auftragsmörderin, wird wegen eines schlampig ausgeführten Auftrags in Japan und Respektlosigkeiten gegen über ihrer Vorgesetzten suspendiert. Während ihrer Suspendierung trifft sie den 11-jährigen Monji, einen Nachbarsjungen, der seine drogensüchtige Mutter durch einen Mord verliert. Dieser macht sich alleine auf, die ihm bekannten Mörder zu stellen und seine Mutter zu rächen. Wie zu erwarten wird der 11 jährige Junge gefasst und gefangen genommen. Für 13 beginnt jetzt ein Wettlauf um das Leben von Monji.

Fazit:
Ein Action Film wie ich sie ihn persönlich liebe. Hart, erbarmungslos und mit ausgezeichneten Schauspielern die ihr Handwerk verstehen. Aurora Ribero zeigt zudem Pencak Silat @ it's Best und lässt die Erinnerungen der Karate Babes der 80's und 90's wieder aufleben. Codname 13 ist auf Netflix im Stream abrufbar.


7,5/10
 
Oben