Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

MRB

Bankspieler
Ich spreche doch gerade von den 3 MCU-Spiderman-Solo-Filmen mit Tom Holland?!?

Habe nie behauptet dass die nicht von Sony kommen o.ä. Aber da hat man eben das MCU genutzt und mit Disney zusammen gearbeitet.

Aber was meinst du mit dem Disney-Deal? Natürlich gab es schon vor diesen 3 Filmen einen Deal, sonst hätte es sie ja nie gegeben. Der erste Auftritt Hollands war übrigens im Disney/Marvel-Film Civil War. Ohne Deal kein Holland.

Und mit „MCU nutzen“ meinte ich natürlich nicht Holland in einem Disney/Marvel-Film auftreten zu lassen, sondern wieder einen eigenen Spiderman-Film zu produzieren, in dem Tom Hardy Venom ist und das Ganze Teil des MCU ist.

Gladio

Mesmerising Measures
Aber was meinst du mit dem Disney-Deal? Natürlich gab es schon vor diesen 3 Filmen einen Deal, sonst hätte es sie ja nie gegeben. Der erste Auftritt Hollands war übrigens im Disney/Marvel-Film Civil War. Ohne Deal kein Holland.
Damals hieß es das es nur ein einmaliger Auftritt als Kickoff zur neun Reihe ein Jahr später sein sollte. Deshalb hat Sony den ersten Tom Holland Filme ohne Marvel/Disney Charaktere produziert. Für Avengers 3 wurde doch ein neuer Deal vereinbart, zusätzlich zum Deal von 2015, der die Möglichkeit bieten sollte Spiderman permanent in das MCU zu integrieren. Deshalb hat sich Marvel stur gestellt bei Venom 3, oder nicht?Sie wollten den Film mit Holland und Hardy nach ihrem Gusto produzieren und Sony hat sich Quer gestellt. Ist deswegen nicht auch Spiderman 4 in Verzug?1

Edit: Spiderman 2 und 3 werden tatsächlichschon als Teil des MCU betrachtet. Das war vorher chronologischer Fehler meinerseits.

Zuletzt bearbeitet:
Oben