Bad Lieutenant
Ein Kult Film und wohl Harvey Keitels bester Film, endlich hab ich ihn meiner Sammlung hinzugefügt und zum ersten mal gesehe, ein wirklich guter Film, nix für schwache Nerven. Düster, Deprimierend und Dramatisch.
Harvey Keitel liefert eine Famose Leistung ab wie immer und zeigt das er wohl einer der most Underrated Actors of All time ist.
Eine Oscar Nominierung müsste drin sein.
Wie auch immer guter Film, bis aufs Ende, das meiner Meinung eine Katastrophe ist.
Ein Kult Film und wohl Harvey Keitels bester Film, endlich hab ich ihn meiner Sammlung hinzugefügt und zum ersten mal gesehe, ein wirklich guter Film, nix für schwache Nerven. Düster, Deprimierend und Dramatisch.
Harvey Keitel liefert eine Famose Leistung ab wie immer und zeigt das er wohl einer der most Underrated Actors of All time ist.
Eine Oscar Nominierung müsste drin sein.
Wie auch immer guter Film, bis aufs Ende, das meiner Meinung eine Katastrophe ist.
Tut mir leid, vergeben hin, vergeben her, aber die Typen gehören ins Gefägnis, wenns nach mir ginge wäre das Gefägnis noch zu gut für die Drecksäcke. Keitels Charackter ein Drogensüchtiger Krimineller Cop lässt kurz vor Ende des Filmes 2 Vergewaltiger einer Nonne frei und gibt ihnen noch 30.000 Dollar. Keine Ahnung warum, um sein Gewissen zu erleichtern schön und gut aber auch extrems fahrlässig. Also so enden regen mich tierisch auf.
Naja wie auch immer trotzdem ein guter wenn nicht sehr guter Film.
8,5/10
Mim besseren Ende ne volle 10.
Naja wie auch immer trotzdem ein guter wenn nicht sehr guter Film.
8,5/10
Mim besseren Ende ne volle 10.
Zuletzt bearbeitet: