G
Gast_481
Guest
Piranha 3D
0/10
0/10
Love Vegas
Dummheit und Fremdschämen wechseln sich mit ein paar ganz netten Gags ab.
4/10
Piranha 3D
0/10
The Social Network
Leider in allen Belangen durchschnittlich
Als sehr positiv und mehr als durchschnittlich ist mir die Musik von Trent Reznor und Atticus Ross aufgefallen. Die hatte einen Großteil an der Atmosphäre. Auch die Dynamik, die rein aus den Dialogen entsteht hat mich sehr angesprochen.
The Town
Sehr intensiv. Ben hat Talent.
Piranha 3D bekommt von mir 7 / 10.
Unterhaltsame Horror-Komödie, in der alles dabei ist, was man sich so als Fan wünschen kann
Blöde Frage, aber war der Film wirklich als Horrorkomödie gedacht, oder wird er unfreiwillig zu einer?
Blöde Frage, aber war der Film wirklich als Horrorkomödie gedacht, oder wird er unfreiwillig zu einer?
Sorry aber sag mir mal wie kamst du auf den Twist und vorallem wann?
Würd mich echt interessieren, was seid ihr für Film Freaks wenn ihr da schon nach 5 min drauf kommt.
Entweder ich bin einer der wenigen die es zugeben das ich überrascht wurde vom Twist oder die meisten hier sind Experten und extrem abgestumpft.
Großes Kino. :thumb:
Lol, bin da total bei dir!
Ich geh sogar so weit, dass ich im Film extra nur den Moment genieße, um mir nicht evtl. selber Spannung zu nehmen, nur weil ich verschiedene Blutfarben oder ähnliches beobachte. :laugh2:
So liefs zumindest bei mir: Sein Partner kann nicht mit einer Waffe umgehen => seltsam. Danach folgt die Geschichte von Rachel Zalando mit der kompletten vorgestellten Welt und der Arzt, der ihm "Defensivmechanismen" unterstellt. An dem Punkt war ich mir noch nicht sicher, aber auf dem Friedhof, wo er mit seinem Partner dann die Theorien austauscht wars mir klar, dass er der verrückte ist
Das mit dem Blut fand ich so störend, da es gefühlt alle 3 Minten im Film vorkommt...