Wow krasses Ding.
Großzügig geweißt:
Und gleich 2 Enthüllungen (mit dem Praktikanten und mit Travis), auch wenn man bei beiden schon ein schlechtes Gefühl hatte.
Ich will nicht glauben, dass man Deb mit Dex zusammenkommen lassen will, das wäre für mich einfach zu kaputt.
Auch wenn die 5te nicht schon so geendet hat wie sie eben hat würde ich vermuten, dass hier nur das Profil von Debra gestärkt wird, da man sie möglicherweise noch einmal in einen großen inneren Konflikt schickt.
Vielleicht darf sie als fetten Cliffhanger irgendwann mal Dexters 'Identität' erfahren, worauf sie in der 5ten quasi verzichtet hat.
Da hätte man zumindest mal wieder Stoff, der die zwischenmenschliche Ebene eine Weile in Spannung hält. Die Serie wurde ja schon wieder verlängert.
Durch die Nebenplots die erweitert werden und den Hauptplot, der weit gepusht wird (es wartet jetzt vielleicht schon das Ende für Travis?) kann man auf jeden Fall sagen:
Nachdem ich die Folge 7 etwas seltsam fand nimmt Dexter Staffel 6 endlich so Tempo auf, wie man es positiv gewohnt ist.
Und @DoOrDirk: Schöner Beitrag, aber kannst du vielleicht die weißen Stellen aus dem Zitat nehmen?