Ich fand die letzten zwei folgen von dexter ziemlich undurchdacht. Die story besteht quasi nur noch aus zufallsaktionen. War irgendwie mehr auf action als auf spannung aufgebaut. Mehh, bin das erste mal so richtig enttäuscht von der serie...
Ich fand die letzten zwei folgen von dexter ziemlich undurchdacht. Die story besteht quasi nur noch aus zufallsaktionen. War irgendwie mehr auf action als auf spannung aufgebaut. Mehh, bin das erste mal so richtig enttäuscht von der serie...
Na dann schau dir die zweite Staffel lieber erst gar nicht an.
The Walking Dead - Season 2
Die Atmosphäre bleibt weiterhin sehr dicht, aber insgesamt ist die zweite Staffel doch um einiges konventioneller als die erste. Vorteilhaft für die Serie ist, dass eine Staffel nur 7 Folgen hat. Dadurch gibt es sehr wenig Leerlauf. Die letzte Folge ist sehr stark, endet mit einem derben "Schock" und macht wieder Lust auf mehr. Ich bin gespannt, wie es auf der Farm weitergeht - viel Potential für weitere Folgen sehe ich dort nicht mehr.
Insgesamt im Vergleich zu Dexter schwächer, allerdings bin ich ein Zombie-Film-Fan und kann daher sehr viel mit den "Walkern" anfangen
8 / 10
Dexter - Season 6
(...)
Mit dem Ende der jetzigen und dem Nerd mit der Ice Truck Killerhand sind die Weichen auf jeden Fall gestellt
Sherlock geht in der 2. Staffel mal richtig ab. Die erste Folge hat die erste Staffel noch leicht getoppt, ich bin gespannt wie es weiter geht. Davon ab sind 3 Folgen/Filme alle 2 Jahre zu wenig.
Stimmt, einzig die Aufloesung des Cliffhangers aus der 1. Staffel ging mir zur schnell. Ansonsten ist das kaum zu toppen. Naechste Folge uebrigens The Hounds of the Baskerville!
Bitte, bitte sagt mir Dexter hält das Niveau. Denn dann bin ich addicted