twinpeaks
Nachwuchsspieler
Na ja, da "Game of Thrones" ja ab 20.15 Uhr ausgestrahlt wird, wird das ordentlich geschnitten sein - von daher nur eingeschränkt zu empfehlen.
So, ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar suche ich nach einer neuen passenden Serie für mich. Um das ganze ein wenig einzugrenzen, schreib ich jetzt mal kurz auf was ich bisher gesehen hab und mich begeistern konnte:
Lost
Prison Break
Breaking Bad
Dexter
Flash Foward
Also, wer was empfehlen kann, immer raus damit.
So, ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar suche ich nach einer neuen passenden Serie für mich. Um das ganze ein wenig einzugrenzen, schreib ich jetzt mal kurz auf was ich bisher gesehen hab und mich begeistern konnte:
Lost
Prison Break
Breaking Bad
Dexter
Flash Foward
Würde wohl auch so wählen, bis dahin wäre die Entscheidung auch recht einfach. Bei Omar vs Stringer ist das ganze dann schon nicht mehr so einfach.Finale : Omar > Stringer
The Wire hab ich bisher noch nicht gesehen (bzw. nur die erste Folge, um es dann zu stoppen, weil ich mehr Bock auf etwas anderes hatte), aber ich würde dir empfehlen dich ansonsten über folgende Serien zu informieren, die etwas sein könnten.So, ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar suche ich nach einer neuen passenden Serie für mich. Um das ganze ein wenig einzugrenzen, schreib ich jetzt mal kurz auf was ich bisher gesehen hab und mich begeistern konnte:
Lost
Prison Break
Breaking Bad
Dexter
Flash Foward
Lost
Prison Break
Breaking Bad
Dexter
Flash Foward
Das Problem bei The Wire ist halt, dass es ziemlich langw...sam ist oder?^^
Kann mir hier jemand etwas "Homicide" sagen? Ich habe schon öfters überlegt, ob ich die Serie ausprobieren soll.
Die beste Drama Serie aller Zeiten mit Breaking Bad hast ja schon gesehen.
Das Problem bei The Wire ist halt, dass es ziemlich langw...sam ist oder?^^
Dachte ich am Anfang auch, liegt aus meiner Sicht daran, dass die Serie allein aufgrund ihres Aufbaus am Anfang unheimlich viele Figuren und ein relativ komplexes Setting einführen muss. Nach den ganzen positiven Reviews hier habe ich vor kurzem (wieder) mit The Wire angefangen und bin inzwischen Mitte der zweiten Staffel angelangt. Und ich muss zugeben, die Fans hier haben recht, die Serie ist tatsächlich der Wahnsinn, wenn man erst mal so richtig dabei ist.
@The_Gr8: Da du bzgl. The Wire auf Grantland.com verwiesen hast, verweise ich auch mal auf diese tolle Seite. Why AMC's Breaking Bad beats Mad Men, The Sopranos, and The Wire.
@The_Gr8: Da du bzgl. The Wire auf Grantland.com verwiesen hast, verweise ich auch mal auf diese tolle Seite. Why AMC's Breaking Bad beats Mad Men, The Sopranos, and The Wire.
Ich habe auch mal wieder vor die Serie von vorne anzusehen.
Sorry für den spoiler @ Alice
Der war schon ziemlich heftig.
So meinte ich das garnicht. Ich sehe "The Wire" zum ersten Mal, beim ersten Versuch bin ich eben am Anfang "gescheitert" . Daher mein Hinweis an Blayde, er schien mir in einer ähnlichen Situation zu sein.
Ja, das war der Tag an dem Chuck Klosterman für mich gestorben ist. Für mich ist Breaking Bad nicht mehr als Dexter. Reine Entertainmentserie, die man sich ansehen kann, aber nicht muss. Popcorn-TV. Aber gut, mir gefallen "spannende Serien" einfach überhaupt nicht (weil ich einfach keine Spannung empfinden kann ) und mehr hat die Serie nicht zu bieten.