Hm, vielleicht war das der Grund, warum ich Buffy nie eine Chance gegeben habe.
Wer sich selbst bei "Modern Family" einen Eindruck von der Synchro oder der Serie überhaupt machen will, kann das kostenlos bei der Webseite von RTL Nitro. Ich glaube jedenfalls nicht, dass ich so ein Fan geworden wäre, wenn ich es nur synchronisiert und nie als Original gesehen hätte. Alleine schon dass Phil (irre Stimme im Original) wie Ben Affleck spricht...
Fands auch ziemlich gut, muss auch sagen, dass die neuen Charaktere alle ziemlich nah an meine Vorstellungen nach der Buchvorlage herankommen.
Und traurig aber wahr, Emilia Clarke sticht Lena Headey als Sexsymbol der Serie um Längen aus.
Muahahhahaa..alle NBC Serien sind so am abkacken. Eine 4. Staffel Community ist da schon fast garantiert und wir dürfen weiterhin solche Meisterwerke, wie die gestrige Folge begutachten.
Community's Quoten sind doch auch katastrophal. Verlängert wird die Serie eh nur dank MTV.
Community hat zur Zeit sogar mit die besten Quoten (30 Rock überholt), die NBC noch zu bieten hat. Alle Piloten floppen hardcoremäßig und irgendwas muss man ja senden.
„Community“ (3,1 Millionen Zuschauer, Z18-49: 1.3, -0.4), „30 Rock“ (2,8 Millionen, Z18-49: 1.2, -0.3), „Up All Night“ (2,6 Millionen, Z18-49: 1.1, -0.2) und „Awake“ (2.5 Millionen, Z18-49: 0.9, -0.1).
lol
Du verstehst mich falsch. Ohne MTV waere diese Staffel mit Sicherheit die letzte Staffel von Community gewesen, ganz gleich welche Quoten die anderen erzielen. Die 1.3 von Community ist fuer NBC Verhaeltnisse eine Katastrophe, wenn ich micht nicht irre sogar ein Series Low.
Die schwachen Quoten von Awake ueberraschen mich aber schon.
Du verstehst mich falsch. Ohne MTV waere diese Staffel mit Sicherheit die letzte Staffel von Community gewesen, ganz gleich welche Quoten die anderen erzielen. Die 1.3 von Community ist fuer NBC Verhaeltnisse eine Katastrophe, wenn ich micht nicht irre sogar ein Series Low.
Die schwachen Quoten von Awake ueberraschen mich aber schon.