The Client List
Best Serie Ever!
Um was gehts denn, also jetzt außer Brüsten.
The Client List
Best Serie Ever!
Um was gehts denn, also jetzt außer Brüsten.
Eine arbeitslose Mutter die von ihrem Mann verlassen wird, einen Job in einem Spa annimmt aber schnell feststellt dass sie mehr als nur massieren muss wenn sie Geld machen will...
edit: Es mag zwar gehässig sein, aber ich freu mich, dass Fox das total verschandelte "Breaking In" mit der unterirdischen Megan Mullaly abgesetzt hat. In Zukunft werde ich einen großen Bogen, um jede Serie und jeden Film mit ihr in einer tragenden Rolle machen.
Eine arbeitslose Mutter die von ihrem Mann verlassen wird, einen Job in einem Spa annimmt aber schnell feststellt dass sie mehr als nur massieren muss wenn sie Geld machen will...
wenn die alte tante nicht ein heißes ding wär, wär der film reine zeitverschwendung, so war er nur halbe zeitverschwendung
Spartacus - Blood and Sand :thumb:
Das ist ja wirklich der Hammer! Kann es gar nicht erwarten bis es die zweite Staffel auf Blue Ray gibt.
Keine Ahnung ob dir das bekannt oder wichtig ist, aber der Hauptdarsteller ist nach der ersten Staffel leider verstorben und meiner Meinung nach nicht gut ersetzt worden in der zweiten Staffel.
Hat jemand schon Spartacus gesehen? Ich wollte mal anfangen. Allerdings muss ich auch mal Battlestar Galactica und Mad Men nachholen...