Die Folgen waren mMn schon lustig, jedoch nervt die Story drumherum langsam einfach nur noch. Wenn sie sich keine anderen weibliche Darsteller leisten können, dann können sie es uns auch einfach sagen, anstatt uns ständig Robin unter die Nase zu reiben.
Ich nehme mal an, dass Victoria nur ein kleines Intermezzo wird, da sie ja jahrelang nicht im Lande war und Ted ja (ich nehme es mal an) die Mutter seiner Kinder nicht mit Victoria bezeichnen würde (zumindest nehme ich an, dass dies sofort auffallen würde; bei einer logischen Serie würden seine Kinder gleich mit einem "So that's when you met mom" kommen als der Name Viktoria fiel).
Ich gehe einfach davon aus, dass die Autoren schlichtweg keine Ideen mehr für Robin hatten. Dementsprechend nervt mich mittlerweile auch die komplette Figur, wobei sich dieser Faktor eher auf der Marshalleben als auf der Lilyebene befindet, die tierisch nervtötend und unsympathisch finde.
In der zweiten Staffel wurde bereits erwähnt, dass Ted die Mutter noch nicht getroffen hat. Aus diesem Grund fiel auch Victoria sofort aus der Verlosung raus.
Immerhin bringt die aktuelle Folge, so schwach sie auch erneut ist, die Hauptstoryline in dem Sinne voran, dass man das erste "Treffen" von Ted und der Mutter zeigt. Allerdings sprechen sie nicht miteinander und man sieht nicht den Kopf bzw. das Gesicht der Mutter.
Mittlerweile bin ich mir mit meiner These, die besagt, dass die Halbschwester von Barney die Mutter sein wird, nicht mehr ganz so sicher.
Ansonsten dürfte sich Liberalmente freuen. In den letzten 1 1/2 Wochen habe ich einfach mal wieder angefangen The West Wing zu sehen. Da ich sowieso die komplette Box zu Hause habe, ist es praktisch, sich thematisch passend zur Politikbachelorarbeit mit The West Wing auseinanderzusetzen. Ich habe mit der Spezialausgabe vor der dritten Staffel begonnen und diese dann weitergeführt. Gestern Nacht gab es das Staffelfinale, dass zwar musikalisch gut untermalt wurde, aber ansonsten doch sehr zu erwarten war. In den nächsten Tagen mache ich mit der vierten Staffel weiter.