The Great
Nachwuchsspieler

[Spoiler an] Du hättest es super gefunden, wenn die Serie mit der Szene geendet wäre? [Spoiler aus]
Und dann halt noch eine oder zwei Folgen mit der restlichen Flucht. Und es wäre perfekt gewesen.
[Spoiler an] Du hättest es super gefunden, wenn die Serie mit der Szene geendet wäre? [Spoiler aus]
Quelle: Msnbc.comMcCain told Radar magazine in an upcoming interview that his favorite shows are "Dexter," "Lost," "Seinfeld," "The Wire," and "The Tudors."
This is where it gets peculiar: McCain says that he often doesn't watch the shows themselves, instead he just reads the scripts, "because obviously with my schedule and such, I don't get a chance to watch them on a regular basis."
Wahlkampftrick (aber wen soll das schon beeindrucken? "Wow, McCain mag Seinfeld, jetzt wähle ich ihn" - ich glaube nicht.)
Leute, ich brauche Dexter Season 3!!!!
Hoffentlich nicht! Wenn ein Abbruch wirklich unausweichlich ist, sollen sie vorweg eine Folge drehen, wo alle Hauptcharaktere inkl. Michael Scofield erschossen werden. Ich brauch' ein endgültiges Ende! Ein Ende mitten in der Story könnte ich nicht ertragen. Ich habe noch nie einen Film oder eine Serie so intensiv verfolgt...
Die vierte Staffel finde ich eigentlich ganz interessant, solange man keine Vergleiche zu der ersten oder auch zweiten Staffel zieht. Der Anfang der Serie war einfach alles überragend. Wenn man immer den Vergleich sucht, kann man keinen Gefallen dran finden.
[Spoiler an] Am Ende der ersten Staffel laufen alle in den Wald mit den Bullen an den Fersen. Du hättest es super gefunden, wenn die Serie mit der Szene geendet wäre? [Spoiler aus]
Semesterferien sind 'was Feines! Hab' mir mal die ersten drei Staffeln von LOST angeschaut. Interessante Serie, mit den gemeinsamen Szenen von Hurley und Sawyer als Highlights. Hurley ist wirklich lustig, Alter! Rückblickend betrachtet ist die Story natürlich...nunja, die beiden Smily in Kombination beschreiben es wohl am besten:&
. Aber die ganzen Wendungen waren natürlich klasse und fesselnd.
"Was hast du für'n Problem, Kullerkeks?"
"Klappe, Macho...Chauvi...Proll"
:laugh2:
Heute um 14:00 Uhr startet "How I Met Your Mother" mit einer Doppelfolge auf Pro 7. Bin auf die Synchro sehr gespannt, die Serie lohnt sich auf jeden Fall![]()
CSI:Miami Season 1.1
Ein Geheimtipp war bereits letztes Jahr The Big Bang Theory. Die ersten fünf Episoden der neuen Season schlagen die erste Staffel aber meiner Meinung nach recht locker. Ein überraschender Sprung nach vorne, auch wenn mir die erste Staffel schon gefallen hat, ist die zweite bisher noch witziger.
How I Met Your Mother steht immer noch ganz weit oben in meiner Gunst.
SUIT UPDie Show ist echt legen...wait for it...and I hope you're not lactose-intolerant 'cause the second half of that word is...DAIRY. Ich hab mich in Rekordzeit durch die erste Staffel gearbeitet und bin auch schon mit der zweiten halb durch. :thumb:
Hi, bin mal wieder auf Suche nach ner guten Serie. Gerade keine Lust mehr auf ernstere Sachen, brauche Mal wieder ne Serie zum Abschalten und Lachen. Also am besten was, was nicht zuu lange geht pro Episode (20-25min) und am besten auch trotzdem ne nette Geschichte erzählt wird, nicht nur flache Witze mit wenig Hintergrund (Wies leider viele Sitcoms so an sich haben). Habe mich mal ein bisschen umgehört: Könnte "How I met your mother" mir da vielleicht zusagen? "Wiztzige" Serien habe ich zuletzt vor allem Californication "verschlungen" und bin auch ein riesengroßer Scrubs Fan. Sonst hab ich dies und das mal hier im TV gesehen, aber nichts, was mich wirklich gepackt habe (Also reine Komedie Serien, vielleicht noch ein bisschen dramatisch wie Scrubs und Californication, andere Serien hab ich zu Genüge geguckt im letzten Jahr, was macht man auch sonst als Zivi) Also wäre cool, wenn ihr mir da helfen könntet
![]()