Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

NarrZiss

Bankspieler
Die Entwicklung nach dem Tod Finn's finde auch überstürzt/absurd. Irgendwie viel zu schnell abgehandelt. Liebe ist Schwäche, wir brauchen einen Maulwurf etc. Innerhalb eines Tages mutiert Clarke zum "Dexter"
Falls ich mich richtig zurückerinnere, störte mich das beispielsweise überhaupt nicht. Ist halt auch so ein Ding von. "Wir müssen nach vorne schauen" und anhand von Serien ein schnelleres Abhandeln. Eine extrem langsame Entwicklung will eben auch niemand sehen, weil nichts passiert. Clarke gehört aber generell für mich seit Beginn der Serie zu den schwächeren Figuren. Vllt ist es mir auch deswegen egal. Die Szenen mit Alicia Debnam-Clarke (?) machen da viel wieder weg.

Giko

ELIL
Gerade die 1. Staffel Ballers durchgeschaut und ich bin auf jeden Fall scharf auf die 2. Staffel.
Einfach ein gutes Gesamtpaket, auch wenn es natürlich jetzt schon klar ist, dass es weiterhin bei relativ seichter Unterhaltung bleiben wird, aber solche Serien braucht es mMn auch.
Rock mag ich sowieso einfach und er spielt die Rolle auch gut.
Paar Logik Fehler waren zwar auch dabei, vor allem fand ich komisch, dass Rickie von den Packers gecuttet, dann bei den Dolphins landet und einfach im gleichen Haus wohnen bleibt, oder hab ich da was falsch verstanden?
Mal schauen ob es die ganze Serie über so weiter geht, dass man dann beim Staffelfinale zum Happy End Rundumschlag ausholt, aber wahrscheinlich schon.

Bewerten kann ich Serien immer nicht vernünftig, weil Serien einfach zu lange gehen um mir schlechte wirklich anzuschauen und man deshalb sowieso nur bei den guten hängen bleibt. Auf jeden Fall super für zwischen durch. :)

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Bin bei Folge 6 von Ballers und kann mich (bisher) dir anschließen, Giko. Seichte Unterhaltung definitiv, aber ich schaue es gerne. Hilft sicherlich, wenn man sich für Football interessiert.

Empfinde Dwayne Johnson grundsätzlich als schlechten Schauspieler bzw. würde mir nie wegen ihm einen Film anschauen, eher wegen ihm nicht, wenn der Rest nicht super ist. Aber die Rolle passt schon für ihn, war ja auch ein guter College Footballspieler.

Giko

ELIL
Mir wurde eben "The League" empfohlen, sagt dir das was bzw. hast du das schon mal geschaut? Klingt ganz viel versprechend auf jeden Fall.

w0oT

Nachwuchsspieler
Mir wurde eben "The League" empfohlen, sagt dir das was bzw. hast du das schon mal geschaut? Klingt ganz viel versprechend auf jeden Fall.

Ist durchaus nett, vor allem die ersten Staffeln, fällt gegen Ende deutlich ab, die aktuell laufende 7. und letzte Staffel schau ich nur noch weil ich die Serie eben zu Ende schauen will.

Ballers hab ich auch damals geschaut als sie lief und hat mir auch gefallen

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Paar Logik Fehler waren zwar auch dabei, vor allem fand ich komisch, dass Rickie von den Packers gecuttet, dann bei den Dolphins landet und einfach im gleichen Haus wohnen bleibt, oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich vermute mal der gute Ricky hatte auch vorher in der Offseason keinen Bock in Green Bay zu wohnen, wer kann es ihm verdenken, und hatte seinen Hauptwohnsitz schon da in Miami. Da sein Vater und sein bester Kumpel Charles auch da wohnen könnte man annehmen er ist da vielleicht sogar aufgewachsen.
Alles nur Vermutung meinerseits, da das mWn in der Serie nie so explizit gesagt wird, macht aber durchaus Sinn. ;)

Pillendreher

Nachwuchsspieler

Kann ich ohne Weiteres empfehlen. Gerade die ersten paar Staffeln fand ich super. Auch die letzte Staffel hat jetzt wieder mehr zur alten Form zurückgefunden.:thumb:

Blayde

Bankspieler
Finde The League auch ganz lustig. Manchmal ist es mir zu stupide / asozial / die Charaktere zu unsympathisch, aber alles in allem kann man es ansehen zwischendurch.

Rafi ist manchmal hilarious und Mr McGibblets ist auch genial.

Giko

ELIL
Klingt gut, werde ich die Tage dann mal starten. Danke für die Meinungen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Bin ja kleiner Zombie-Fanboy und gestern rein zufällig die Z-Nation Werbung gesehen. Genre sagt mir also schonmal zu und Harold Perrineau finde ich grundsätzlich auch nicht verkehrt.

Gibt es Erfahrungen? Läuft ja in der US-Version schon ne Weile...

Burns

Nachwuchsspieler
[/SPOILER]
Bin ja kleiner Zombie-Fanboy und gestern rein zufällig die Z-Nation Werbung gesehen. Genre sagt mir also schonmal zu und Harold Perrineau finde ich grundsätzlich auch nicht verkehrt.

Gibt es Erfahrungen? Läuft ja in der US-Version schon ne Weile...

Also mir gefällt die Serie, ist etwas trashig, aber gerade der Humor der Serie funktioniert bei mir ganz gut. Vor allem ist richtig Tempo in fast jeder Folge, von daher kann ich sie nur empfehlen. Wenn Du aber wegen dem oben genannten Schauspieler die Serie gucken willst,
wirst Du nicht lange Freude an der Serie haben

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ja, hab ich auch schon gehört, dass der Trash-Faktor recht hoch ist. Hab ich grundsätzlich kein Problem damit^^... Der Spoiler ist halb so wild, ich werde auf jeden Fall mal reinschauen...

Danke für die Rückmeldung ;)

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Die erste Folge der dritten Staffel von The Blacklist hat mir überraschen gut gefallen. Ich freu mich schon fast auf die nächsten Folgen :)clown:) und hoffe doch sehr, dass sich die Serie aus ihrem eigenen Käfig befreien kann und endlich das erhoffte Niveau zeigt.:thumb:

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Hab mir mal die erste Staffel von Revenge angeschaut. Hat mir ziemlich gut gefallen. Gerade die Vorausblenden schaffen es, immer wieder neue Reiz-und Spannungspunkte zu setzen und einen auf die falsche Fährte zu locken. Hat jemand die Serie schon komplett gesehen? Lohnt es sich dran zu bleiben oder baut sie im Verlauf der weiteren Staffeln zu stark ab?

NarrZiss

Bankspieler
Hab mir mal die erste Staffel von Revenge angeschaut. Hat mir ziemlich gut gefallen. Gerade die Vorausblenden schaffen es, immer wieder neue Reiz-und Spannungspunkte zu setzen und einen auf die falsche Fährte zu locken. Hat jemand die Serie schon komplett gesehen? Lohnt es sich dran zu bleiben oder baut sie im Verlauf der weiteren Staffeln zu stark ab?
Die Serie baut aus meiner Sicht bereits im Verlauf der zweiten Staffel enorm stark ab. Ab der dritten Staffel habe ich selber nur noch vereinzelte Folgen mal gesehen.

Oben