Agents of Shield Episode 5 der neuen Staffel war ne coole Folge, hätte nicht gedacht über diesen Handlungsstrang so viel zu erfahren.
War geil ja, mal was ganz anderes.
Agents of Shield Episode 5 der neuen Staffel war ne coole Folge, hätte nicht gedacht über diesen Handlungsstrang so viel zu erfahren.
Die Entwicklung nach dem Tod Finn's finde auch überstürzt/absurd. Irgendwie viel zu schnell abgehandelt. Liebe ist Schwäche, wir brauchen einen Maulwurf etc. Innerhalb eines Tages mutiert Clarke zum "Dexter"
Mir wurde eben "The League" empfohlen, sagt dir das was bzw. hast du das schon mal geschaut? Klingt ganz viel versprechend auf jeden Fall.
Paar Logik Fehler waren zwar auch dabei, vor allem fand ich komisch, dass Rickie von den Packers gecuttet, dann bei den Dolphins landet und einfach im gleichen Haus wohnen bleibt, oder hab ich da was falsch verstanden?
Mir wurde eben "The League" empfohlen, sagt dir das was bzw. hast du das schon mal geschaut? Klingt ganz viel versprechend auf jeden Fall.
Bin ja kleiner Zombie-Fanboy und gestern rein zufällig die Z-Nation Werbung gesehen. Genre sagt mir also schonmal zu und Harold Perrineau finde ich grundsätzlich auch nicht verkehrt.
Gibt es Erfahrungen? Läuft ja in der US-Version schon ne Weile...
Die Serie baut aus meiner Sicht bereits im Verlauf der zweiten Staffel enorm stark ab. Ab der dritten Staffel habe ich selber nur noch vereinzelte Folgen mal gesehen.Hab mir mal die erste Staffel von Revenge angeschaut. Hat mir ziemlich gut gefallen. Gerade die Vorausblenden schaffen es, immer wieder neue Reiz-und Spannungspunkte zu setzen und einen auf die falsche Fährte zu locken. Hat jemand die Serie schon komplett gesehen? Lohnt es sich dran zu bleiben oder baut sie im Verlauf der weiteren Staffeln zu stark ab?