Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
The Americans hat mit der 4. Staffel angefangen.

Wer die Serie noch nicht gesehen hat wird hiermit aufgetragen dieses schleunigst nachzuholen

Ja, die Serie soll ja richtig gut sein. Ich habe von Bekannten gehört, dass die 1. Staffel sehr zäh und eher ereignislos soll, würdest Du das bestätigen oder siehst Du das anders?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich fand sie von Anfang an sehr gut...

Gestern noch einen Artikel gelesen von wegen "beste Serie, die keiner kennt" und daß FX sie eigentlich wegen der Quoten längst hätte absetzen müssen, aber sie ziehen es durch, weil sie eben wissen wie qualitativ gut das Ding ist
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ja, die Serie soll ja richtig gut sein. Ich habe von Bekannten gehört, dass die 1. Staffel sehr zäh und eher ereignislos soll, würdest Du das bestätigen oder siehst Du das anders?

Das war für mich genau der Grund das ich nicht weiter geschaut habe. Das deckt sicht mit meinen Erfahrungen über die 1. Staffel.
 

Jimfreiheit

Bankspieler
Beiträge
1.972
Punkte
113
Ort
Bremen
ich hab die ersten 2 staffeln gesehen und fand die von anfang an saugut. gute darsteller, die idee dahinter ist einfach spannend...hab mich vor der dritten gedrückt, weil ich sie nur auf englisch gefunden hab. hab keinen bock dadurch was zu verpassen (durch nicht verstehen). irgendjemand ne ahnung wo ich sie wenigstens mit untertiteln sehen könnte?
 

Jimfreiheit

Bankspieler
Beiträge
1.972
Punkte
113
Ort
Bremen
ich hab die ersten 2 staffeln gesehen und fand die von anfang an saugut. gute darsteller, die idee dahinter ist einfach spannend...hab mich vor der dritten gedrückt, weil ich sie nur auf englisch gefunden hab. hab keinen bock dadurch was zu verpassen (durch nicht verstehen). irgendjemand ne ahnung wo ich sie wenigstens mit untertiteln sehen könnte?

the american meinte ich.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.633
Punkte
113
Also der Beginn der 5. Staffel von The Walking Dead ist ja mal ziemlich krass :eek: Ich weiß immernoch nicht, ob ich geschockt oder angewidert sein soll, von dem was die da gemacht haben...
Das mit Terminus irgendwas nicht stimmen kann, war mir eigentlich klar, aber sowas? :panik:
Alles in allem ein ziemlich krasser Start, nachdem die 4. Staffel auch wieder stark nachgelassen hatte...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.015
Punkte
113
Ich hab Walking Dead jetzt auch kurz auf Eis gelegt, um Daredevil gucken zu können. Nähere mich dem Finale von Season 2. Klasse Show wie gehabt :thumb:

Fahre auch übelst auf diese Hand vs Chased Geschichte hab. Genau mein Ding. Ninja Shit :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Daredevil:

Besser als die 1.Staffel. Foggy nervt wie sau, as always. Punshiher rocks wie sau, großartige Besetzung.

Foggy geht ja noch, aber Fisk geht halt überhaupt mal gar nicht.
Der Punisher liegt so bei 15/10 :smoke:

Finde die 2. Staffel auch geiler. Punisher, Elektra.
Das kratzt schon sehr nah an der perfekten Superheldenserie.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Foggy geht ja noch, aber Fisk geht halt überhaupt mal gar nicht.
Der Punisher liegt so bei 15/10 :smoke:

Finde die 2. Staffel auch geiler. Punisher, Elektra.
Das kratzt schon sehr nah an der perfekten Superheldenserie.

Punisher 15/10, auf jeden!

Netflix hat eindeutig die besten Marvel TV Umsetzungen.

Find Vincent D'Onofrio aber perfekt als Kingpin. Guter Schauspieler.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.479
Punkte
113
DareDevil Staffel 2 ist geil, bin da gerade bei Folge 11 angelangt. Nervt eigentlich nur, dass das Gefängnis so ne Art Jugendherberge ist, auf Fisk als Gefängnisgott hätte ich auch gerne verzichten können.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Punisher 15/10, auf jeden!

Netflix hat eindeutig die besten Marvel TV Umsetzungen.

Find Vincent D'Onofrio aber perfekt als Kingpin. Guter Schauspieler.

Ich habe nichts gegen D'Onofrio, in Full Metal Jacket z.B. fand ich den herausragend.
Aber die Rolle des Kingpin geht bei mir halt gar nicht klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.015
Punkte
113
Ich mochte den Kingpin. Den großen Hype um ihn in Season 1 konnte ich aber überhaupt nicht verstehen. Ob seine Freundin, oder seine Kindheitsflashbacks oder auch teilweise sein Auftreten generell. War schon akward manchmal. In Season 2 - wohl dosiert - gefiel er mir besser. Der Punisher und Elektra sind aber auch einfach überragend, da kommt niemand ran.

Erstaunlicherweise scheint Season 2 bei Reviews gar nicht so toll wegzukommen. Idiots ... ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ich mochte den Kingpin. Den großen Hype um ihn in Season 1 konnte ich aber überhaupt nicht verstehen. Ob seine Freundin, oder seine Kindheitsflashbacks oder auch teilweise sein Auftreten generell. War schon akward manchmal. In Season 2 - wohl dosiert - gefiel er mir besser. Der Punisher und Elektra sind aber auch einfach überragend, da kommt niemand ran.

Das fand ich irgendwie am wenigsten passend, die wird als Frau mit ganz viel Klasse dargestellt und ist dann dem dicken Gangsterboss verfallen?
Passte für mich überhaupt nicht zusammen.

Erstaunlicherweise scheint Season 2 bei Reviews gar nicht so toll wegzukommen. Idiots ... ;)

Echt? Ich habe von der Serie eigentlich fast nur positives gehört, vor allem was den Punisher angeht.
Die Leute in meinem Umfeld, die auch Netflix haben (leider nicht sooo viele) waren ehrlich gesagt auch begeistert.

Statt Luke Cage sollen die lieber mal eine Punisher oder Elektra Serie bringen :saint:

Ich kann jedem, der die Daredevil Serie mag nur die Comics von Frank Miller ans Herz legen.
Ganz großes Kino (und viele Bekannte aus der Serie)!

Habe das auch mal noch in den Comic-Thread geschrieben:

http://www.sportforen.de/threads/comics.61345/page-2

Vlt. interessiert das ja jemanden und man kann wieder etwas Leben dort reinbringen!
Nach anfänglichem Interesse ist dort ja leider nicht mehr viel passiert.
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Hab mir jetzt auch endlich mal die 1. Staffel von Fargo angeschaut. Hat mir richtig gut gefallen. Hier war einfach alles stimmig. Story, Cast, Humor, die bitterkalte winterliche Atmosphäre und auch der Soundtrack.
Zudem war für mich die größte Überraschung und zugleich das Highlight Billy Bob Thornton als psychopathischer Serienkiller. Er überstrahlt alles und jeden und performt hier auf einem Niveau mit Cranston/Cumberbatch. Hätte ihm im Vorfeld so eine herausragende Leistung nicht zugetraut.
Auf jeden Fall eine der besten und hochwertigsten Miniserienproduktionen der letzten Jahre und für mich auch nochmal ein Stück besser als True Detective. 8,5/10
 
Oben