Pillendreher
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 8.681
- Punkte
- 0
Gerade The 100 S03E02 gesehen. Da geht's gleich mit Tempo weiter - sehr schön!:thumb:
In den letzten zwei Wochen die 4. Staffel von House of Cards angesehen. War vorher schon einer meiner absoluten Favoriten und eine klare 10, auch wenn es natürlich teilweise unrealistische Passagen hat.
Die letzten beiden Episoden jetzt gerade angesehen und mit den frischen Eindrücken von Brüssel gibt das ganze natürlich nochmal ein fieses Geschmäckle im Mund, vorallem die letzten 15 Minuten....
Insgesamt weiterhin eine 10/10 bei mir.
Titelsequenz ist auch seeehr schick gemacht.
Wobei die Titelsequenz voll die Mogelpackung ist
Sie suggeriert ein Bond-like Agenten Szenario. Ist ja auch total an die Bond Intros angelehnt. War es halt irgendwie mal gar nicht. Ansonsten kann ich deiner Meinung nur zustimmen.
Foggy geht ja noch, aber Fisk geht halt überhaupt mal gar nicht.
Der Punisher liegt so bei 15/10
Finde die 2. Staffel auch geiler. Punisher, Elektra.
Das kratzt schon sehr nah an der perfekten Superheldenserie.
Bin jetzt bald mit Staffel 1 durch und hab ne ganz andere Meinung zu Fisk. Finde den Charakter sehr cool und interessant . Mein persönlicher Liebling, allerdings sind meine Favs immer die Villains ^^ .
Ich höre ja auch (fast) nur Gutes über Fisk, aber kann den halt einfach mal gar nicht ab.
Neben Vee von Oitnb ist das der für mich am meisten nervende Charakter aller Zeiten...
Jedem das seine, wollte es nur erwähnen weil ich wegen dir auf die Serie aufmerksam wurde und alles sehr ähnlich sehe, bis auf Fisk .
Bin jetzt bei the Walking Dead bei S5E10...Bisher die beste Staffel, wenn auch die letzten beiden Folgen extrem langweilig waren...Es bleibt spannend, obwohl ich noch nie so lange gebarucht habe, um von einer Serie angefixt zu sein, damit ich sie weiterschaue. Hat gefühlte 4 Staffeln gedauert, bis ich mich endgültig entschieden habe dabei zu bleiben...
Ich habe mir heute Amazon Prime zugelegt, wegen der Serien.
Was sollte ich unbedingt gucken (muss auf Deutsch verfügbar sein)
Davon ab, sind die Serien alle auf ihre Art empfehlenswert alleine, weil da schlicht der Produktionswert schonmal viel hergibt. Soll heißen: Am Ende ists Geschmacksache (sind ja auch alles verschiedene Genres), aber genuin schlechtes ist da eher nicht dabei. Persönlich fand ich Mad Dogs sehr flach/eindimensional und war von The Man in the high castle eher enttäuscht (vor allem in der zweiten Hälfte)
Zusätzlich empfehlen kann ich noch Red Oaks (Schmunzel-Comedy mit 80er Jahre Setting, viele nette Anspielungen auf die Zeit), Mr Robot (Cyber-Kriminalität) und auch Forever ("Unsterblicher" Protagonist mit nettem Twist, interessante Story, tolle Charaktere und Musik) sehr empfehlen.
In den USA sind auch ne Menge HBO Serien enthalten, vlcht kommt da hier ja auch mal was (wobei das wohl SKY das Hindernis darstellt).