Netflix hat OITNB offenbar auch gleich bis Staffel 7 verlängert, das nenne ich mal Vertrauen
Habe ich auch vor kurzem gelesen und frage mich ehrlich gesagt wie das gehen soll.
Piper wird ja unmöglich so lange einsitzen, außer sie dreht im Knast irgendein Ding...
Der neue Trailer hat recht wenig Comedy Anteil finde ich. Bin mal gespannt ob das in der Serie dann ähnlich aussieht.
Die ersten 3 Staffeln waren jedenfalls klasse :thumb:
Ansonsten in letzter Zeit:
The Walking Dead
Nach all dem Hype habe ich jetzt mal angefangen und bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht.
Stecke aktuell in der Mitte von Staffel 2 fest und meine Lust weiterzumachen ist nicht wirklich groß.
Fear the Walking Dead
Für mich das genaue Gegenteil und gefällt mir wesentlich besser als die Hauptserie.
Eine meiner Lieblingsserien im Moment
The Shannara Chronicles
Ist jetzt nicht gerade die anspruchsvollste Serie, aber Staffel 1 hat mir gut gefallen.
Nimmt vor allem zum Ende hin richtig an Fahrt auf.
Poppy Drayton
:love2:
Mr. Robot
Bisher 3 Folgen gesehen und die Serie ist ja mal nur genial.
Ein Kollege von mir meinte da Niveau kann leider nicht gehalten werden (ich meine
@liberalmente schrieb was ähnliches!?), hoffentlich sehe ich das anders.
Den Hauptdarsteller finde ich perfekt für die Rolle.
Billions
Quasi an einem Stück durchgeschaut. Ganz großer Machtkampf zwischen Damian Lewis und Paul Giamatti.
Kann ich jedem wirklich nur ans Herz legen, die Serie scheint hierzulande leider auch (noch) nicht so bekannt zu sein.
Bin gespannt auf Staffel 2, für mich wäre das perfekt gewesen als Miniserie.
Aber wenn es ähnlich gut weitergeht will ich nichts gesagt haben
Marseille
Durchschnitt. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich französische Filme sonst nicht so gerne mag,
evtl. lags daran.
Zum Glück recht kurz.
How to get away with murder
Bisher Folge 1+2 gesehen, gefällt mir sehr gut. Hatte ich mir ehrlich gesagt etwas total anderes drunter vorgestellt.
Zum Glück habe ich doch mal reingeschaut. Bin gespannt, ob das Prinzip über eine ganze Staffel standhält.
The Americans
Wollte ich ja schon ewig mal gucken und bin endlich mal dazu gekommen.
Geile Serie :thumb: , steht ganz oben auf meiner Liste.
Jane the Virgin
Irgendwie so peinlich und so viele Tritte ins Fettnäpfchen, dass es schon wieder lustig ist.
Geeignet um zwischendurch mal ne Folge anzusehen.
Penny Dreadful
Auf Empfehlung eines Arbeitskollegen mal angefangen, aber bei Folge 1 fast eingeschlafen.
Wird das noch besser? Fällt mir im Moment schwer, da weiter zu gucken.
Auch wenn ich Eva Green und Timothy Dalton mag
Vinyl
Finde ich völlig überfrachtet mit Bands und Künstlern.
Enttäuschend, dabei hatte ich mich so darüber gefreut, da das eigentlich genau mein Thema ist.
Habe das Gefühl hier will man nur zeigen wen/was man den alles kennt von damals.
Die interessanteste Storyline mit den Nasty Bits kommt viel zu wenig vor.
Agent Carter
Staffel 1 hatte irgendwie Retro Charme, Staffel 2 konnte mich bisher überhaupt nicht packen.
Habe schon 4 von 10 Folgen durch, sollte also zu schaffen sein.
Ich glaube das war es, was ich im Moment so gucke (GoT und HoC noch...), hoffentlich nix vergessen