Hat hier jemand mit Wayward Pines S02 weitergemacht?
Bisher noch nicht, aber werde beim Deutschlandstart der Serie auf jeden Fall einsteigen.
Staffel 1 fand ich echt cool, wenn auch etwas trashig.
Aber hatte irgendwie was.
Ansonsten kann ich auf den Start der zweiten Staffel von UnReal hinweisen. Die erste Staffel war grandios und die Serie gilt nicht zu Unrecht als eine der besten Sommerserien und als der Geheimtipp aus dem letzten Sommer. Die Serie ist im Übrigen eine Satire auf den Bachelor, aber auch andere Reality-TV-Formate.
Staffel 1 gibts ab morgen bei Amazon, hatte ich schon auf dem Schirm. Durch deine Empfehlung natürlich nochmal besser :thumb:
Hat schon jemand die Pilotfolge zu Outcast gesehen (Horror Serie von Kirkman)?
Jep, gefällt mir gut die erste Folge. Besser als die Comics.
Wenn du der Exorzist magst könnte das was für dich sein.
Fargo - Season 2
...
Würde letztlich 7,5 oder 8/10 vergeben. Wenn ich mich recht erinnere hatte die erste Staffel bei mir 9,5 oder 10.
Mir gings genau andersrum. Habe den Hype der Serie beim Schauen von Staffel 1 ehrlich gesagt nicht verstehen können.
Das war schon ganz okay, aber für mich nichts herausragendes.
Staffel 2 fand ich dann super klasse.
Bei der von dir angesprochenen Szene (die aber vorher auch schon angedeutet wird) gibt es natürlich die Möglichkeit das ultra-mega-schlecht oder einfach nur lässig zu finden.
Ich habe mich für zweiteres entschieden :cool4:
Ansonsten gucke ich gerade noch u.A. Preacher (sehr geil), The Americans (ebenfalls sehr gut) und The Affair.
Bei letzterem stecke ich in der Zwickmühle.
Zu gut um es abzubrechen, aber auch zu schlecht als das ich da Lust drauf habe jeden Tag ne Folge zu gucke.
Vinyl habe ich abgebrochen, dabei hatte ich so große Hoffnungen (HBO, Scorsese, Jagger, ...), aber das war einfach mal gar nix in meinen Augen.
Nach Folge 7 wollte ich aufhören. 8 und 9 habe ich dann noch irgendwie so nebenher geschaut und das Staffelfinale habe ich dann einfach links liegen lassen.
Das wollte ich mir echt nicht mehr antun.
Der erste Trailer zur Netflix Serie Stranger Things kam heute raus (bzw. ich habe ihn heute erstmals zur Kenntniss genommen).
Das sieht ja mal verdammt gut aus. :thumb:
Noch kurz was zu House of Cards: Die 4. Staffel fand ich enttäuschend.
Wäre die 1. Staffel so gewesen weiß ich nicht ob ich weiter geguckt hätte.
Die Serie hat aber noch viel Kredit bei mir, da muss noch die ein oder andere schlechte Staffel kommen bevor ich aussteige