Es fällt dann auf, dass er überraschend begabt darin ist, Serienkiller zu verstehen (erinnert an Will Graham aus der Serie Hannibal - natürlich nicht so extrem).
Ich glaube es wird nichtmal mehr Season 6 von House of Cards geben...Produktion wurde angehalten und jetzt haben sich schon 8 Leute anonym vom HC-Set wegen Harassment gemeldet...
Bei Mindhunter wirds interessant wann sie Manson ins Spiel bringen werden. Da ja Tarantino über ihn einen Film drehen wird, könnte dieser einen enormen Pusch für die Serie darstellen.
Da ja Tarantino über ihn einen Film drehen wird, könnte dieser einen enormen Pusch für die Serie darstellen.
Ach so und dazu noch: Ich wette, dass Tarantino den Film versaut. Was ich gehört habe, soll es so ein bisschen im "Pulp Fiction"-Stil sein und ich finde, dass der Stil von Tarantino grundsätzlich überhaupt nicht mit so einer Figur zusammen passt.
Hier passt seine anstrengende Überhöhung, eher plumpe Gewaltverherrlichung und der Humor mMn nicht. Das Projekt sehe ich extrem kritisch, selbst wenn DiCaprio ihn spielt, der ja dafür im Gespräch sein soll.
Abwarten. Ich habe eher Bedenken das er das Projekt in einen einzigen Film unter bringt. Aus der Manson Family könnte man auch sehr gut eine Miniserie drehen.
Ach so und dazu noch: Ich wette, dass Tarantino den Film versaut. Was ich gehört habe, soll es so ein bisschen im "Pulp Fiction"-Stil sein und ich finde, dass der Stil von Tarantino grundsätzlich überhaupt nicht mit so einer Figur zusammen passt.
Hier passt seine anstrengende Überhöhung, eher plumpe Gewaltverherrlichung und der Humor mMn nicht. Das Projekt sehe ich extrem kritisch, selbst wenn DiCaprio ihn spielt, der ja dafür im Gespräch sein soll.
Abwarten. Ich habe eher Bedenken das er das Projekt in einen einzigen Film unter bringt. Aus der Manson Family könnte man auch sehr gut eine Miniserie drehen.
Kann mir gut vorstellen das Sharon Tate den Film überlebt weil sie einen auf Bruce Willis in Die Hard macht.
Wann hat denn Tarantino mal so einen Film versaut?
Na ich meine, wenn es eine gewissermaßen "echte Vorlage" gab - bei Django und IB war das der typische übertriebene Tarantino, der mit so einer eher infantilen Rache-Geschichte daher kommt. Ist auch ok, wenn man die Filme mag, ein paar Mal konnte ich bei IB auch schmunzeln. Aber wie auch bei Manson macht das die Vorlagen mMn etwas lächerlich (obwohl wir hier ja noch nichts weiter wissen, ich also da noch vorsichtig bin).
Ich denke, dass er besser fährt, wenn er seinen Stil auf seinen eigenen Geschichten aufbaut. Und nicht dass wir uns falsch verstehen: Kill Bill fand ich herausragend und Jackie Brown auch sehr, sehr gelungen. Den Rest aber überhaupt nicht.
Wie gesagt, ich wette, dass er auch mal ein richtiges gutes Drama könnte und das würde ich gern von ihm sehen und nicht immer das Verstecken hinter dem gleichen Stil.
House of Cards war eine gut produzierte Serie die ich persönlich nicht mehr ernst nehmen konnte seit
Underwood sich persönlich die Hände schmutzig machte
Wann war das? Ende der ersten Staffel?
Für mich wäre das kein Verlust.
Wann hat denn Tarantino mal so einen Film versaut? Klar, Death Proof. Aber das war sowieso eher ein Witz weil es in dem ganzen Grindhouse Projekt stand.
Ich fand bei Django und Hateful Eight jetzt schon das sie nicht mehr das Pulp Fiction, Kill Bill, Inglorious Basterds Niveau hatten aber Tarantinos bisheriges Lebenswerk ist schon wirklich top notch.
Die neue Staffel von Mr. Robot ist bislang ganz großes Kino gewesen.