Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!


NarrZiss

Bankspieler
BeitrÀge
4.669
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Auf Netflix gibt es endlich die Serie Cobra Kai. Hat soweit starke Reviews bekommen.
Wer hat schon reingeschaut? FĂŒr Fans der 80er/90er die mit Karate Kid aufgewachsen sind fast schon ein muss. Werde mir die Serie demnĂ€chst ansehen, bin gespannt. :)

Eiiiii Daniel Son, auftragen rechte Hand, polieren linke Hand. Nicht vergessen atmen, das sehr wichtig! Auftragen, polieren... :smoke::D
Ich habe die beiden Staffeln jeweils direkt nach dem Erscheinen verschlungen. Eine hervorragende Serie, die es schafft, den alten Charme mit neuen Ideen zu verbinden. Sehr unterhaltsam.
 

Spree

Bankspieler
BeitrÀge
22.646
Punkte
113
Japp, bin jetzt bei Folge 5 und mich unterhÀlt die Serie bisher sehr. Bin auf weitere gespannt. :) Mit 23min pro Folge recht fix verschlungen.
 

Lance86

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.475
Punkte
83
Ist schon ne coole Serie. Hat mir auch viel Spaß gemacht, geile SprĂŒche, Nostalgie Faktor, erfrischend anders als der ĂŒbliche Einheitsbrei.
 

Spree

Bankspieler
BeitrÀge
22.646
Punkte
113
Bin schon bei Folge 3 der zweiten Staffel, vonwegen langsam angehen lassen... :LOL:

Die Serie schafft es echt, dass man nach jeder Folge nicht aufhören kann. Das einzige was mich heute noch aufhalten wird ist meine enorme MĂŒdigkeit. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Barney Stinson hatte wohl immer Recht mit seiner EinschÀtzung zu Karate Kid, bin aber auch erst bei Staffel 1 Folge 6 :D
 

Spree

Bankspieler
BeitrÀge
22.646
Punkte
113
6 Folgen habe ich in der zweiten Staffel jetzt geschafft und mir gefÀllt es weiterhin richtig gut. Bin mal gespannt wieviele Staffeln es insgesamt geben wird. Die Fehde zwischen Johnny und Daniel scheint nie aufzuhören und meist entfachen nur blöde ZufÀlle, Kleinigkeiten oder MissverstÀndnisse das Feier aufs Neueste. :crazy:
 

Plissken

Laptop-Trainer
BeitrÀge
6.028
Punkte
113
Es gibt jetzt schon Trailer fĂŒr die 2. Staffel von The Boys
Ich glaube ab September bei Prime.
WĂŒrde ich mir schon gerne ansehen, da ich die 1. Staffel doch grĂ¶ĂŸtenteils ziemlich stark fand. Ich habe nach den Trailern aber etwas die BefĂŒrchtung, dass man mehr auf die Splatter Momente setzt, um noch mehr zu provozieren. Dosiert eingesetzt nehme ich sie mit, aber wenn das ĂŒberhand nimmt, kann ich auch schnell raus sein, da es eben eigentlich nur der Provokation dient.
Hoffe der Trailer tÀuscht da etwas.

Um meinen Beitrag zu zitieren ... Der Trailer macht schon Bock. :smoke:

Hoffe nicht auf Blutorgien um der Blutorgie willens ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Hab 2 Folgen durch und kein Bock auf die Dritte. Bin bei der ersten Folge eingeschlafen. Ganz schlechtes Zeichen.

Bis jetzt sehr durchschnittlich.

E1 hat mich ebenfalls ĂŒberhaupt nicht gepackt. Ist auch viel zu lang.
Hier hÀtte man gut und gerne um 15-20 Minuten straffen können.
 

Bongo

Bankspieler
BeitrÀge
9.846
Punkte
113
Echt richtig cool, dieses Cobra Kai (wobei ich mir nicht sicher bin, ob's auch so gut ist, wenn man die Filme nicht kennt, weil dann der Nostalgiefaktor halt wegfÀllt).
Endlich mal eine coole Fortsetzung bzw. WeitererzÀhlung in der Masse an schlechten Remakes/Fortsetzungen heutzutage.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hier noch zwei Mini-Serien (jeweils 1 Staffel), die mir von nem Kumpel empfohlen wurden.

- Das Grab im Wald (Polen)
- 13 Gebote (Belgien)

Laufen beide auf Netflix und sind bereits abgedreht.
 
Oben