Bubba Chucks
Bankspieler
Der ist leider 2005 verstorbenLebt denn Mr. Myagi noch?
Ich habe mir vor ein paar Tagen erst Karate Kid auf iTunes zugelegt
In die Serie werde ich mal reinschauen, gut zu wissen, wÀre sonst wohl an mir vorbeigegangen.
Der ist leider 2005 verstorbenLebt denn Mr. Myagi noch?
Endlich bei Netflix?
Ich habe die beiden Staffeln jeweils direkt nach dem Erscheinen verschlungen. Eine hervorragende Serie, die es schafft, den alten Charme mit neuen Ideen zu verbinden. Sehr unterhaltsam.Auf Netflix gibt es endlich die Serie Cobra Kai. Hat soweit starke Reviews bekommen.
Wer hat schon reingeschaut? FĂŒr Fans der 80er/90er die mit Karate Kid aufgewachsen sind fast schon ein muss. Werde mir die Serie demnĂ€chst ansehen, bin gespannt.
Eiiiii Daniel Son, auftragen rechte Hand, polieren linke Hand. Nicht vergessen atmen, das sehr wichtig! Auftragen, polieren...
Und durch mit der ersten Cobra Kai Staffel. Wow, sehr geile Serie und das Ende einfach hervorragend. Konnte einfach nicht aufhören eine Folge nach der anderen zu schauen. Staffel 2 dann ab morgen StĂŒck fĂŒr StĂŒck, sonst werde ich zu schnell fertig.
Es gibt jetzt schon Trailer fĂŒr die 2. Staffel von The Boys
Ich glaube ab September bei Prime.
WĂŒrde ich mir schon gerne ansehen, da ich die 1. Staffel doch gröĂtenteils ziemlich stark fand. Ich habe nach den Trailern aber etwas die BefĂŒrchtung, dass man mehr auf die Splatter Momente setzt, um noch mehr zu provozieren. Dosiert eingesetzt nehme ich sie mit, aber wenn das ĂŒberhand nimmt, kann ich auch schnell raus sein, da es eben eigentlich nur der Provokation dient.
Hoffe der Trailer tÀuscht da etwas.
Chicago PD fliegt in 30 Tagen bei Prime raus.Sehe mir gerade CHICAGO PD an.
TOP Serie vorallem der Cast(Sophia Bush)
Um meinen Beitrag zu zitieren ... Der Trailer macht schon Bock.
Hoffe nicht auf Blutorgien um der Blutorgie willens ...
Hab 2 Folgen durch und kein Bock auf die Dritte. Bin bei der ersten Folge eingeschlafen. Ganz schlechtes Zeichen.
Bis jetzt sehr durchschnittlich.