TheAnswerAI
Bankspieler
See bei Apple+ entdeckt. Mitten drin in Staffel 1. finden wir echt gut bisher. Sonst jemand bisher gesehen?
Okay, dann schaue ich weiter - Staffel1 war bisher eher mau.Hi , wie geil ist denn die Netflix Serie "The Office" Steve Carnell bitteschön??
die 1. Staffel war so la la , aber danach haut die Serie richtig rein.
Ich kann sogar eine Figuren mit meinen Kollegen in meiner Exfirma identifizieren lol
Die beste Folge war Staffel II , wo sich Michael (Der Boss) sich zuhause mit dem Grillgerät am Fuss Verletzt
Okay, dann schaue ich weiter - Staffel1 war bisher eher mau.
The Office (keine Ahnung, warum Netflix das als "Das Büro" verkauft, komplett dämlich aus meiner Sicht) nimmt in der zweiten Staffel in der Tat Fahrt auf. Da sind ein paar richtig starke Staffeln dabei, als sie ihren Groove gefunden haben. Steve Carell ist mittlerweile ein seriöser Charakterdarsteller, aber bekannt wurde er nicht ohne Grund als herausragender Komiker, der alleine durch Mimik schon sehr lustig sein kann.
Das Büro? Gibt's doch eigentlich schonThe Office (keine Ahnung, warum Netflix das als "Das Büro" verkauft, komplett dämlich aus meiner Sicht) nimmt in der zweiten Staffel in der Tat Fahrt auf. Da sind ein paar richtig starke Staffeln dabei, als sie ihren Groove gefunden haben. Steve Carell ist mittlerweile ein seriöser Charakterdarsteller, aber bekannt wurde er nicht ohne Grund als herausragender Komiker, der alleine durch Mimik schon sehr lustig sein kann.
Hier, ich.See bei Apple+ entdeckt. Mitten drin in Staffel 1. finden wir echt gut bisher. Sonst jemand bisher gesehen?
Hab mal mit Pastewka begonnen. Erwarte deutsche Curb Your Enthusiasm.
Die zweite Staffel ist schon besser, bin mit der vierten nun durch und muss leider sagen, dass es mich nicht wirklich überzeugt. Bei Stromberg stand das Wasser immer bis zum Hals und er reagierte verzweifelt darauf. Bei the office fehlt mir diese taktische Komponente komplett. Dort wird nur Zeit verschwendet mit irgendwelchen komischen Ticks die zwar deplatziert erscheinen - aber insgesamt dann auch einfach nur unlustig sind.
Wirkt eben wie eine amerikanische Version die komplett überdreht ist
doch.
Halt doch einfach Dein Maul und mach mich nicht an am frühen Morgen.was laberst du denn da? weil du ein paar ausschnitte gesehen hast, glaubst du du kannst die ganze serie beurteilen? lächerlich.