Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

TheAnswerAI

Bankspieler
See bei Apple+ entdeckt. Mitten drin in Staffel 1. finden wir echt gut bisher. Sonst jemand bisher gesehen?

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Hi , wie geil ist denn die Netflix Serie "The Office" Steve Carnell bitteschön?? :D:D
die 1. Staffel war so la la , aber danach haut die Serie richtig rein.

Ich kann sogar eine Figuren mit meinen Kollegen in meiner Exfirma identifizieren lol

Die beste Folge war Staffel II , wo sich Michael (Der Boss) sich zuhause mit dem Grillgerät am Fuss Verletzt
Okay, dann schaue ich weiter - Staffel1 war bisher eher mau.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied

The Office (keine Ahnung, warum Netflix das als "Das Büro" verkauft, komplett dämlich aus meiner Sicht) nimmt in der zweiten Staffel in der Tat Fahrt auf. Da sind ein paar richtig starke Staffeln dabei, als sie ihren Groove gefunden haben. Steve Carell ist mittlerweile ein seriöser Charakterdarsteller, aber bekannt wurde er nicht ohne Grund als herausragender Komiker, der alleine durch Mimik schon sehr lustig sein kann.

T

thebody

Guest
The Office (keine Ahnung, warum Netflix das als "Das Büro" verkauft, komplett dämlich aus meiner Sicht) nimmt in der zweiten Staffel in der Tat Fahrt auf. Da sind ein paar richtig starke Staffeln dabei, als sie ihren Groove gefunden haben. Steve Carell ist mittlerweile ein seriöser Charakterdarsteller, aber bekannt wurde er nicht ohne Grund als herausragender Komiker, der alleine durch Mimik schon sehr lustig sein kann.

Nicht nur er , der Dwight Darsteller ist auch ne wucht ( so einen gabs mal wirklich in unserer Firma )

Franken_Pep

Bankspieler
Das Büro? Gibt's doch eigentlich schon :D

28483A13-4C8D-4BBC-8B58-6C96783F26D5.jpeg

Auch @SUPATIM

Ja lohnt sich auf jeden Fall dran zu bleiben. Michaels Charakter wurde nach der ersten Staffel, bei der er wohl eher noch eine Kopie der britischen Vorlage war, quasi einmal auf links gedreht.

Savi

Co-Schädling
Staffel 2 von Der Pass jetzt durch geschaut.
Fand ich noch besser als die erste und sowohl die lokalität Südbayern und Salzburg inkl. des Dialektes von Kommisar Gideon alias Nicholas Ofczarek ist genial...
Oarschlooochhhh :jubel:
@maxpower serie gesehen? ;)

Nebukadnezar

Pure Emotion
Ich habe mit All of us are dead auf Netflix angefangen.
Ähnlich wie bei Squid Games sind die Folgen länger als gewohnt, was mMn den einzelnen Folgen nicht unbedingt gut tut, denn es wird dadurch leider etwas langatmig.
Ansonsten für Freunde der Zombies empfehlenswert.

T

thebody

Guest
Also was Squid games wgen der länge bzw langatmetig betrifft , das sehe ich nicht so , bin immer so traurig wie ein Wookie wenn eine Folge endet

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Dexter: New Blood

Solide Fortsetzung (mit einem Haken), gerade nach so langer Zeit nicht verständlich. Harrison fand ich in seiner ganzen Art nur ätzend und seine Entwicklung zum Höhepunkt hin fand ich 0 glaubwürdig, wodurch das Ende bei mir nicht gut wegkommt und mMn die schwächste Folge der Staffel darstellt.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Hab mal mit Pastewka begonnen. Erwarte deutsche Curb Your Enthusiasm.

Die ersten Staffeln sind schon gewöhnungsbedürftig. Das ist auch technisch wirklich nicht gut. Die Serie wird imho aber von Staffel zu Staffel besser.

Die zweite Staffel ist schon besser, bin mit der vierten nun durch und muss leider sagen, dass es mich nicht wirklich überzeugt. Bei Stromberg stand das Wasser immer bis zum Hals und er reagierte verzweifelt darauf. Bei the office fehlt mir diese taktische Komponente komplett. Dort wird nur Zeit verschwendet mit irgendwelchen komischen Ticks die zwar deplatziert erscheinen - aber insgesamt dann auch einfach nur unlustig sind.
Wirkt eben wie eine amerikanische Version die komplett überdreht ist :sleep:

L-james

Allrounder
Die zweite Staffel ist schon besser, bin mit der vierten nun durch und muss leider sagen, dass es mich nicht wirklich überzeugt. Bei Stromberg stand das Wasser immer bis zum Hals und er reagierte verzweifelt darauf. Bei the office fehlt mir diese taktische Komponente komplett. Dort wird nur Zeit verschwendet mit irgendwelchen komischen Ticks die zwar deplatziert erscheinen - aber insgesamt dann auch einfach nur unlustig sind.
Wirkt eben wie eine amerikanische Version die komplett überdreht ist :sleep:

Brummsel

Grumpy Old Man
Hab nur ein paar (deutsch synchronisierte) Ausschnitte von "The Office" gesehen, fand es aber ziemlich dämlich und albern.
Stromberg ist meilenweit besser.

steve53

Bankspieler
Also die englische und deutsche Version sind beim US-Office tatsächlich nicht zu vergleichen, würde das engl. Sprachoriginal empfehlen. Zum UK-Original kann ich nichts sagen.

Oben