Super-Grimm
Bankspieler
Tory ist die Beste!Jau, Cobra Kai Staffel V hat geliefert.
Ganz großes Kino mit einem starken Ende.
Tory ist die Beste!Jau, Cobra Kai Staffel V hat geliefert.
Ganz großes Kino mit einem starken Ende.
Mr. Robot beendet. Mein Gott, was für eine Serie. Bin hellauf begeistert und werde wohl einige Zeit brauchen das nun hinterlassene Loch zu füllen. Jahrelang Empfehlungen ignoriert, weil was ist das auch für ein bescheuerter Titel, würde ich jetzt am liebsten jeden den ich kenne schütteln bis er damit anfängt.
Heute die letzte folge con the watcher.So bin jetzt mit Dahmer durch.
Und was soll ich sagen, super Serie, mit einfach perfektem Hauptdarsteller, endlich bekommt er mal die Anerkennung, die er sich schon so lange verdient hat, und habe ja schon locker, und sehr schwer 1 Jahr auf die Serie gewartet.
Klar die ganzen Mädels und Frauen lieben Evan Peters als Tate Langdon aber eine eigene Serie zu bekommen, ist halt schon noch was anderes. Einer der besten Jungschauspieler seiner Zeit.
Mein einziger Kritikpunkt ist die deutsche Synchronstimme, war schon gewöhnungsbedürftig, nachdem man schon 10 Jahre eine andere Stimme von Peters gewöhnt ist.
Der Anfang war meiner Meinung nach auch eher schleppend, aber es wurde immer besser und besser, und Folge 6 setzte dem ganzen noch die Krone auf, war kaum auszuhalten diese Spannung.
Wie man sagen kann, dass diese Serie langweilig ist, verstehe ich absolut nicht, im Gegenteil, da stellt es mir eher alle Haare auf, wie wenig Mitgefühl man haben kann. Den es war von ANFANG an klar, dass diese Serie kein Blutgemetzel wird, sondern aus der Sicht, der Opfer und des Täters beschrieben wird, psychologisch absolut Weltklasse.
Hoffe so sehr, dass Evan Peters, für diese Rolle für Preise am besten für den Emmy, nominiert wird.
Und die 3teilige Doku war auch super, mit noch nie da gewesenen Tonbandaufnahmen, von Dahmer.
Und heute startet ja vom Meister Ryan Murphy die nächste Serie, The Watcher auf Netflix, in der Hauptrolle, Naomi Watts, darauf bin ich auch schon sehr gespannt.
Gestern abend BEAT zu Ende geschaut - 7 Folgen, jeweils ne knappe Stunde pro Folge.
Story: DJ & Promoter wird vom europäischen Geheimdienst angeworben, um Informationen über den neuen Geschäftspartner seines Freundes zu sammeln - grob gesagt, man will ja nicht zu viel verraten.
Ich fand die Serie klasse - Hauptdarsteller Jannis Niewöhner für mich eine echte Entdeckung, aber auch Alexander Fehling als "Bösewicht" sehr stark. Etwas blaß: Karoline Herfurth als Agentin - nehme ich ihr irgendwie nicht so ab.
Und noch ein Pluspunkt: ein richtig gutes Ende - Stoff für Fortsetzung ist vorhanden, wird es aber wohl nicht geben.
8,5/10
Ging so. Doch recht viele plot holesHeute die letzte folge con the watcher.
Gute serie
Es ist allgemein bekannt das es trash ist aber trash in witziger form das unterhältIch hab nach langem Zaudern doch einmal mit Cobra Kai angefangen und bin jetzt mit 2 Staffeln durch.
Und ich muss sagen dass es mir schwer fällt zu erkennen, wie diese Serie ihre Anhänger gewinnt.
Vieles erinnert mich an Soap-Operas und auch bei den Figuren sind einige Abziehbilder von Stereotypen.
Die Schulkampfszene am Ende der 2. Staffel ist so unrealistisch wie die Schiesserei im Haus des Geldes, hundert Schläge und kein Kratzer...
Was mir tatsächlich gefallen hat, ist die generelle Idee mal das Leben eines "Bösewichts" weiterzuspinnen und die Entwicklung von John im Speziellen.
Gibt's noch andere Argumente die mir verborgen geblieben sind ausser "ich fand Karate Kid super und deswegen"?
Und ER wieder da.SIE IST WEG!
Und ER wieder da.