T
thebody
Guest
Schwer vorzustellen, dass sowas krankes existieren kann.
Da kann ich dir noch einige namen nennen.
- John Wayne Gacey
- Ted Bundy
Schwer vorzustellen, dass sowas krankes existieren kann.
Da kann ich dir noch einige namen nennen.
- John Wayne Gacey
- Ted Bundy
Komme nicht klar, dass Elrond von Nico Rosberg gespielt wird. Das war vorhin ein Lachkrampf von mir.
Bin durch mit der Dahmer Serie. Alles in allem vergebe ich eine 9/10. Hat mir richtig gut gefallen.
Gibt's änliches als Tipp auf Netflix oder Prime? Am besten richtige Serie und keine Doku. Obwohl die über Richard Ramirez ich auch sehr gut fand.
Über John Wayne Gacy gibt's ja auch eine. Jemand schon gesehen?
Da empfehle ich dir alle 10 Staffeln von American Horror StoryBin durch mit der Dahmer Serie. Alles in allem vergebe ich eine 9/10. Hat mir richtig gut gefallen.
Gibt's änliches als Tipp auf Netflix oder Prime? Am besten richtige Serie und keine Doku. Obwohl die über Richard Ramirez ich auch sehr gut fand.
Ich bin eher Doku Netflix Junkie aber als serie kenn ich keineBin durch mit der Dahmer Serie. Alles in allem vergebe ich eine 9/10. Hat mir richtig gut gefallen.
gestern auch 7 und 8 geguckt. fand ich schon interessant, da dort die vielen vertanen Möglichkeiten ihn vorher zu fassen gut aufgearbeitet wurden.Joah, Ed Gein fand ich da noch grausamer. Nach ihm wurden ja die Streifen Leatherface bzw. Texas Chainsaw Massacre gedreht.
Habe jetzt Folge 7 und 8 noch geschaut. Nicht so stark wie die ersten 6 aber das habe ich schon erwartet. Jetzt kommen halt die Prozessfolgen, etc. Schluss mit Taten.
Jepp, hab ich bei Netflix gesehen. Is aber ne Doku. Mal gucken, ob ich mir das auch noch gebe. Vlt um den Vergleich zum echten Dahmer zu beurteilenAb 7. Oktober gibt es erneut eine Miniserie über Jeffrey Dahmer "Selbstporträt eines Serienmörders". Interviews, Einblicke, etc. Direkt Glocke aktiviert.
Meinst Du diese Doku?aber für mich ist die Doku über Bundy das Nonplusultra.