Epsilon
Bankspieler
So unlogisch würde ich die Serie jetzt auch nicht bezeichnen gerade weil sie auch nicht frei erfunden ist.Eher ziemlich unlogischer Quatsch
So unlogisch würde ich die Serie jetzt auch nicht bezeichnen gerade weil sie auch nicht frei erfunden ist.Eher ziemlich unlogischer Quatsch
Ich bin aktuell bei der 6. Folge, Staffel 1 angelangt und wurde noch nicht so recht gepackt. Bekommt die Serie noch etwas Drive und Spannung oder verbleibt es auf dem Niveau? Ich bin unschlüssig ob ich weiterschauen sollte...Ich habe es auch vor Kurzem gesehen und bin mir zu ca. 80% sicher, dass Nora die Story erfunden hat. Zumal das Thema der Staffel auch ein wenig in die Richtung "sich selbst belügen um zu überleben" ging. Davon abgesehen für mich eine 10/10 Show overall.
Eher ziemlich unlogischer Quatsch
Das ist bei mystery/horror eh oft schwierig.Hatte schnell das Gefühl, dass Glaubwürdigkeit bewusst ignoriert wird. Über irgendwelche Logikfehler habe ich mir dann gar keine Gedanken mehr gemacht.
Tate Langdon ❤❤❤Hole aktuell Stück für Stück "American Horror Story" nach. Staffel 1 fand ich schon mal nice, die Zweite ist aber so richtig sick. Mir fehlen noch 3 Folgen. Cool auch, dass die gleichen Schauspieler teilnehmen aber in unterschiedlichen Rollen. I like!
Wieso logische Auflösung? Im echten Leben war es ja die gleiche Auflösung...Das ist bei mystery/horror eh oft schwierig.
Ich fand die serie gut zu gucken, auch wenn es zwischendurch komische Entwicklungen gab und eine logische Auflösung gar nicht erst versucht wurde.
Tate Langdon ❤❤❤
Hast den Schauspieler eh erkannt oder? (Dahmer)
Warst du mal in der Piratenbucht?Ich habe gerade letzte Woche 4 Blocks angefangen und jetzt haben die Asis von Amazon Prime die ersten beiden Staffeln rausgenommen und als Bezahltitel eingefügt. Kann ich das woanders auch sehen, ohne es extra zu kaufen?
Gibt's Pirate Bay noch?Warst du mal in der Piratenbucht?
2003 war doch eher eMule, Limewire etc. ZeitGibt's Pirate Bay noch?
Richtige 2003er Vibes.
Kazaa nicht vergessen.2003 war doch eher eMule, Limewire etc. Zeit