Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!


Khali

Bankspieler
Beiträge
1.681
Punkte
113
Ich habe es auch vor Kurzem gesehen und bin mir zu ca. 80% sicher, dass Nora die Story erfunden hat. Zumal das Thema der Staffel auch ein wenig in die Richtung "sich selbst belügen um zu überleben" ging. Davon abgesehen für mich eine 10/10 Show overall.
Ich bin aktuell bei der 6. Folge, Staffel 1 angelangt und wurde noch nicht so recht gepackt. Bekommt die Serie noch etwas Drive und Spannung oder verbleibt es auf dem Niveau? Ich bin unschlüssig ob ich weiterschauen sollte...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.104
Punkte
113
Hole aktuell Stück für Stück "American Horror Story" nach. Staffel 1 fand ich schon mal nice, die Zweite ist aber so richtig sick. :devilish: Mir fehlen noch 3 Folgen. Cool auch, dass die gleichen Schauspieler teilnehmen aber in unterschiedlichen Rollen. I like!
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
11.405
Punkte
113
Staffel 4 von Babylon Berlin jetzt fertig geschaut.
Wie schon die vorherigen Staffeln einfach genial und total empfehlenswert.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
20.010
Punkte
113
Gestern mit The calling angefangen. War schon spät und wollten nur eine Folge gucken. Wurden aber zwei mit der Folge, dass ich wieder vel zu spät in die Falle kam (1 Uhr). Cool bis dato
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Hatte schnell das Gefühl, dass Glaubwürdigkeit bewusst ignoriert wird. Über irgendwelche Logikfehler habe ich mir dann gar keine Gedanken mehr gemacht. ;)
Das ist bei mystery/horror eh oft schwierig.

Ich fand die serie gut zu gucken, auch wenn es zwischendurch komische Entwicklungen gab und eine logische Auflösung gar nicht erst versucht wurde.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
27.936
Punkte
113
Ort
Kärnten
Hole aktuell Stück für Stück "American Horror Story" nach. Staffel 1 fand ich schon mal nice, die Zweite ist aber so richtig sick. :devilish: Mir fehlen noch 3 Folgen. Cool auch, dass die gleichen Schauspieler teilnehmen aber in unterschiedlichen Rollen. I like!
Tate Langdon ❤❤❤

Hast den Schauspieler eh erkannt oder? (Dahmer) 😉
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
27.936
Punkte
113
Ort
Kärnten
Das ist bei mystery/horror eh oft schwierig.

Ich fand die serie gut zu gucken, auch wenn es zwischendurch komische Entwicklungen gab und eine logische Auflösung gar nicht erst versucht wurde.
Wieso logische Auflösung? 🤔 Im echten Leben war es ja die gleiche Auflösung...

Fand das so genial gespielt, wie sie alles und jeden beschuldigt haben, und dann aber auch mit den Konsequenzen leben mussten.
Oder wie die Frau und Kinder das Kapitel abgeschlossen haben, der Mann aber nicht... könnte in real Life auch so sein.
 

thebody

Bankspieler
Beiträge
2.259
Punkte
113
Ich bin nun mit Dahmer durch , tolle serie aber die letzten 3-5 folgen wird die serie immer schlechter.

Der Charakter Glenda
ging mir total auf den sack, voll die drama Queen und selbsternannte Verfechter der Schwachen, die ging mir total auf den sack
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.651
Punkte
83
Ort
Bremen
1899 bin bei Folge 6 von 8.
Der Hintergrundsound ist fast genauso nervig wie bei Dark. Ist vom gleichen Soundheinz. Davon ab ganz gut gemacht...glaube aber die kommen nie auf den Punkt.
Watt solls. Ich hab Zeit.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.137
Punkte
113
So- krankheistbedingt mal wieder ein paar Serien durchgesuchtet.

EUER EHREN (ARD)
Ist an die amer. Serie YOUR HONOR angelehnt, Original heisst wohl KVODO, eine israelische Produktion.
Handlung: Sohn eines Richters verursacht einen Unfall, bei dem der Sohn eines Clanchefs, den der Richter zuvor inden Knast gebracht hat, schwer verletzt wird.
Tolle Landschaftsaufnahmen, gute Schauspieler (allen voran Tobias Morretti) und eine wirklich gute Story
Nur das Ende war mir etwas zu schnell, da ging wohl das Budget aus
8/10

TOTEMS (Amazon Prime)

Spionagestory aus den 60ern
Handlung: Der französische Wissenschaftler Francis Mareuil (Niels Schneider) beginnt im Jahr 1965 inmitten des Kalten Krieges für die CIA und den französischen Geheimdienst als Spion zu arbeiten.
Hat mich erst spät gepackt - war aber trotzdem gut. Für Spionagefans aus dem Kalten Krieg wirklich gut.
7/10
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
21.865
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Dead to Me

Gefällt mir gut…leichte Kost ohne dabei total doof zu sein.
Die 2 Hauptdarstellerin spielen wirklich gut.
Dazu nette Twists….

Bin noch nicht fertig…daher noch keine richtige Wertung
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
7.696
Punkte
113
Wednesday Netflix
Macht Spaß. Spin-Off aus der Adams Family mit Teen-Horror/Harry Potter/Fantasy anleihen.
Meine Frau steht unheimlich auf Harry Potter und diese Serie geht meiner Meinung nach ziemlich in diese Richtung.
Hauptdarstellerin Jenna Ortega macht da einen guten Job. Start in die Serie ist ein wenig holprig aber das ist ordentliche Unterhaltung.
Und irgendwie begeistern mich die Lippen von Wednesday.
wide__980x551
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
21.605
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe gerade letzte Woche 4 Blocks angefangen und jetzt haben die Asis von Amazon Prime die ersten beiden Staffeln rausgenommen und als Bezahltitel eingefügt. Kann ich das woanders auch sehen, ohne es extra zu kaufen?
 
Oben