Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Fand wednesday auch sehr cool und unterhaltsam. Die Harry Potter Parallelen sehe ich jetzt nicht so. Am Ende geht alles evtl ein bisschen schnell.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Hab auch angefangen aber erst bei Folge 2. Grandios finde ich allerdings schon wieder Andreas Pietschmann der ja auch bei Dark schon dabei war.

@Lena Warst nicht du auch so ein riesen Dark "Fan"? Hast du es vlt. schon gesehen?

Bisher noch nicht, aber steht ganz oben auf meiner Liste.
 
T

thebody

Guest
Ich habe jetzt "The Watcher" zu ende Gesehen , am anfang war ich begeistert aber
Der Ehemann , niemand kann doch behaupten das die Ganze Welt gegen ihn Verschworen hat, lügen über Lügen und dann hat er selbst Briefe geschrieben und behauptet das er der Watcher war , dann in der letzten Folge die Stifflers mom , woher kam denn dieser maskierte Typ ?! durch die wand ?! und wer kann so böse sein , ein Fretchen und den Hund zu töten , die Serie war total Unglaubwürdig , hat mich irgendwie an LOST erinnert , wo auch irgendwelche Komische Sachen passiert sind ohne es zu verraten
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.422
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ich habe jetzt "The Watcher" zu ende Gesehen , am anfang war ich begeistert aber
Der Ehemann , niemand kann doch behaupten das die Ganze Welt gegen ihn Verschworen hat, lügen über Lügen und dann hat er selbst Briefe geschrieben und behauptet das er der Watcher war , dann in der letzten Folge die Stifflers mom , woher kam denn dieser maskierte Typ ?! durch die wand ?! und wer kann so böse sein , ein Fretchen und den Hund zu töten , die Serie war total Unglaubwürdig , hat mich irgendwie an LOST erinnert , wo auch irgendwelche Komische Sachen passiert sind ohne es zu verraten
Na durch den Keller
 
T

thebody

Guest
Na durch den Keller
Ich meinte die Szene mit Stifflers Mom , da kommt er durch eine Treppe oder so ähnliches aber wer kann so böse sein und Tiere Töten , am ende War es niemand gewesen .

Aber sollte ich raten müssen , denke ich an eine Satans oder Vampir kult
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.422
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ich meinte die Szene mit Stifflers Mom , da kommt er durch eine Treppe oder so ähnliches aber wer kann so böse sein und Tiere Töten , am ende War es niemand gewesen .

Aber sollte ich raten müssen , denke ich an eine Satans oder Vampir kult
So genau, weiß ich das jetzt auch nimmer, kann dann nur noch der Aufzug vom Essen sein, der führt dann ja zur Treppe 😆
Ja das mit den Tieren hat mich auch total geärgert, und war total unnötig.
An einen Kult denke ich nicht, wurde sicher ein bisschen ausgeschmückt das ganze. Und Fakt ist ja, dass es eine Frau war. Die einfach das Haus über alles geliebt hat, oder haben wollte 😉
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Schaue gerade wieder House of Cards. Die ersten zwei Staffeln bleiben einfach überragend. Kevin Spacey rockt das Ding sowas von. Schade, dass die Serie danach immer weiter abgebaut und so eine grauenhafte letzte Staffel hat.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.662
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
An einen Kult denke ich nicht, wurde sicher ein bisschen ausgeschmückt das ganze. Und Fakt ist ja, dass es eine Frau war. Die einfach das Haus über alles geliebt hat, oder haben wollte 😉
Zur wahren Begebenheit für die Serie "The Watcher"

In der Serie wurde sehr viel ausgeschmückt und umgeändert. Zum Ende kann ich nichts sagen. So weit bin ich nicht gekommen, da ich sogar nach dem Piloten ausgestiegen bin. Aber der Fall wurde in der Realität nie gelöst. Also nichts mit einer Frau, die das Haus über alles geliebt hat oder haben wollte. Nur als kurzer Hinweis, wenn ich deinen Einwand da richtig verstanden habe.
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.097
Punkte
113
Schaue gerade wieder House of Cards. Die ersten zwei Staffeln bleiben einfach überragend. Kevin Spacey rockt das Ding sowas von. Schade, dass die Serie danach immer weiter abgebaut und so eine grauenhafte letzte Staffel hat.

Für mich funktioniert die Serie leider nicht mehr gut in der heutigen Zeit. Diese ganzen Establishment-Politikspielchen machen den Reiz aus. Wenn man darum weiß, dass es in der Realität aber nur noch Wahnsinn & Chaos gibt, wirkt das iwie aus der Zeit gefallen.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.422
Punkte
113
Ort
Kärnten
Zur wahren Begebenheit für die Serie "The Watcher"

In der Serie wurde sehr viel ausgeschmückt und umgeändert. Zum Ende kann ich nichts sagen. So weit bin ich nicht gekommen, da ich sogar nach dem Piloten ausgestiegen bin. Aber der Fall wurde in der Realität nie gelöst. Also nichts mit einer Frau, die das Haus über alles geliebt hat oder haben wollte. Nur als kurzer Hinweis, wenn ich deinen Einwand da richtig verstanden habe.
Das weiß ich, aber so würde es am ehesten passen 😁 Das es aber eine Frau war, haben sie ja bewiesen.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.662
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Das weiß ich, aber so würde es am ehesten passen 😁 Das es aber eine Frau war, haben sie ja bewiesen.
Ah okay, das wäre mir neu, aber okay. Mein letzter Stand war, dass sie immer noch überhaupt keinen Hinweis haben. Allein die Kuriosität, dass das Anwesen längst verkauft wurde und die neuen Besitzer eben keine Briefe mehr bekommen haben, macht die ganze Sache ja noch abwegiger.
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Hab mir jetzt auch mal Wednesday angeschaut. Hat mich wirklich überzeugt. Jenna Ortega spielt die Rolle aber auch überragend. Ihr permanenter Psychoblick :LOL: Und im Gespann mit Eiskaltes Händchen schon sehr witzig :D Absolut verständlich, dass die Serie so durch die Decke geht. Gerne mehr davon (y)
 
T

thebody

Guest
Ah okay, das wäre mir neu, aber okay. Mein letzter Stand war, dass sie immer noch überhaupt keinen Hinweis haben. Allein die Kuriosität, dass das Anwesen längst verkauft wurde und die neuen Besitzer eben keine Briefe mehr bekommen haben, macht die ganze Sache ja noch abwegiger.
Erinnert mich an das Amtiville Haus , dieses Haus ist auch bewohnt aber der Besitzer sagt, das es nicht spukt, so wie es uns vorgegaukelt wird
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Snowpiercer nun beendet ( Staffel 4 kommt wohl noch)

Was für abstruse Handlungsverläufe.
Und doch in gewisser Hinsicht fesselnd.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
ANIMAL KINGSDOM
Hab nun die letzte Staffel gesehen - unterm Strich hatte alles Hand & Fuss, das Ende war durchaus gut. Muss sagen, eine der besten Serien, die ich bisher gesehen habe - Top10-Niveau
9/10

BLOODLINE
Vermeintliche Vorzeigefamile auf den Keys mit vielen dunklen Geheimnissen.
Hat brutal stark angefangen .... und dann das übliche, überdreht und hinten kaum noch ein roter Faden, zu viele offene Handlungsstränge.. Dazu die vorletzte Folge von Staffel 3 unterirdisch, wirr.
6/10

PEAKY BLINDERS
Jau, das war schon stark. Nicht unbedingt meine Zeit .... aber sehr gute SchauspielerInnen, hat mich echt abgeholt. Teilweise Längen, hinten raus etwas zu viel Politik, aber nachvollziehbar.
8/10
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.253
Punkte
113
Nachdem Paramount+ jetzt bei Sky mit dabei ist - gibt's da schoene Serien die man sich anschauen sollte?
 
Oben