Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!


JL13

Forenidiot
Beiträge
5.388
Punkte
113
Napster --> Aimster --> Morpheus --> Kazaa, Limewire, eMule (lief alles teilweise so semi, so dass ich das parallel genutzt habe, eMule war aber sicher am langlebigsten) --> Yo Ho, Yo Ho, Piraten habens gut

Und daneben kino.to und alle Ableger wie kinox und diejenigen mit .schiessmichtot am Ende
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
21.604
Punkte
113
Ort
Hamburg
Napster --> Aimster --> Morpheus --> Kazaa, Limewire, eMule (lief alles teilweise so semi, so dass ich das parallel genutzt habe, eMule war aber sicher am langlebigsten) --> Yo Ho, Yo Ho, Piraten habens gut

Und daneben kino.to und alle Ableger wie kinox und diejenigen mit .schiessmichtot am Ende
1528970374804-1528966665843-toto-meme-anzeige.jpeg
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.681
Punkte
113
Ich habe gerade letzte Woche 4 Blocks angefangen und jetzt haben die Asis von Amazon Prime die ersten beiden Staffeln rausgenommen und als Bezahltitel eingefügt. Kann ich das woanders auch sehen, ohne es extra zu kaufen?
Konntest du das Genuschel verstehen? Ich habe es angefangen, hatte aber große Probleme die Protagonisten zu verstehen und es entnervt gelassen.
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
21.604
Punkte
113
Ort
Hamburg
Konntest du das Genuschel verstehen? Ich habe es angefangen, hatte aber große Probleme die Protagonisten zu verstehen und es entnervt gelassen.
Ich komme aus einer Gegend, die man in anderen Teilen Hamburgs als sozialen Brennpunkt bezeichnen würde, daher war das nicht so das große Problem. :D
 

thebody

Bankspieler
Beiträge
2.258
Punkte
113
Wednesday Netflix
Macht Spaß. Spin-Off aus der Adams Family mit Teen-Horror/Harry Potter/Fantasy anleihen.
Meine Frau steht unheimlich auf Harry Potter und diese Serie geht meiner Meinung nach ziemlich in diese Richtung.
Hauptdarstellerin Jenna Ortega macht da einen guten Job. Start in die Serie ist ein wenig holprig aber das ist ordentliche Unterhaltung.
Und irgendwie begeistern mich die Lippen von Wednesday.
wide__980x551
Hab heute morgen die 1. Folge gesehen , als erstes dachte ich das die Serie in den 60iger spielt aber da sah ich das einige figuren handy's hatten und die Serie nimmt sich nicht selbst ernst , ich fande die 1. Folge sehr gut , ich mag an Wednesday ihre coole schroffige und düstere art.

Ps.

Die Catherine als Mutter von Wednesday total scharf
 
Oben