Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

Plissken

Laptop-Trainer
BeitrÀge
6.459
FĂŒr alle Disney GeschĂ€digten.

Die vierte Staffel von The Boys ist angelaufen und ĂŒbertrifft wie die ersten drei Staffeln zuvor, alle Erwartungen bei weitem. Mein persönlicher Tipp:
Die Serie unbedingt in englischer Sprache gucken, Cuntz ;)

9/10
Nee danke fĂŒr den Hinweis aber nach Staffel 2 war die Serie fĂŒr mich tot :devilish:

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
9.142
Die neue Staffel von The Bear ist raus
excited-minions-gif.gif

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
28.075
Ups, ganz verpasst, die dritte Staffel von "Major of kingstown" is schon in vollem Gange (y)

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
28.075
Und brutal gut. Hab gestern Nacht die 5. Folge gesehen. Bin jetzt schon enttÀuscht das nur noch drei Folgen verbleiben :D
Mist. Habe gestern abend gewartet, dass die 5. Folge noch verfĂŒgbar wird, aber musste dann doch irgendwann ins Bett. Dann heute eben. Ja, schade nur noch 3 Folgen danach :(

Himmelsstern

Bankspieler
BeitrÀge
1.387
Liebes Kind

Im Grunde eine EntfĂŒhrungsgeschichte, aber die Geschichte entwickelt sich recht interessant. Ich glaube nicht, dass ich viel mehr sagen kann, ohne die Geschichte zu spoilern.

7.5/10

sxmxyxr

human one-liner
BeitrÀge
1.301
The Boys S01

Vor Jahren mal angefangen und bei E04 glaube ich abgebrochen. Hat mich irgendwie nicht mit genommen. Beim zweiten Anlauf schon. Freue mich auf die nÀchsten Staffeln :smoke:

Himmelsstern

Bankspieler
BeitrÀge
1.387
Bei der Emmy-Verleihung erhielt „The Bear“ rekordverdĂ€chtige 23 Emmy-Nominierungen fĂŒr eine Komödie, und „Shogun“ dominierte in der Kategorie Drama.

Himmelsstern

Bankspieler
BeitrÀge
1.387
White Collar

Es geht um einen internationalen (Kunst-)Dieb, der aus dem GefÀngnis entlassen wird, um dem FBI-Agenten, der ihn gefasst hat, bei der AufklÀrung von FÀllen zu helfen. Es gibt eine interessante Spannung zwischen seinem Wunsch zu fliehen und dem Wunsch, das Richtige zu tun.

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
9.142
White Collar

Es geht um einen internationalen (Kunst-)Dieb, der aus dem GefÀngnis entlassen wird, um dem FBI-Agenten, der ihn gefasst hat, bei der AufklÀrung von FÀllen zu helfen. Es gibt eine interessante Spannung zwischen seinem Wunsch zu fliehen und dem Wunsch, das Richtige zu tun.
Better late than never, right ;)

maberlinho

Bankspieler
BeitrÀge
7.745
Vikings: Valhalla Staffel 3

Das war es nun mit dem Wikinger Universum von Michael Hirst.
Schade eigentlich. Einerseits ist es dann auch genug und ich fand das Staffelfinale auch rund. Nur gibt es auch andererseits zwei ErzÀhlstrÀnge, die noch nicht ganz fertig sind und dass finde ich etwas unbefriedigend.

Die dritte Staffel hat mir aber gut gefallen und ist genauso interessant, spannend und gut wie der ganze Spin Off. Deshalb gebe ich der Staffel, wie auch der Serie eine 7,5/10.

Plissken

Laptop-Trainer
BeitrÀge
6.459
Ich muss mal wieder was Neues fĂŒr mich und meine Frau suchen, nachdem wir The Rookie nach 6 Folgen abgebrochen haben. Wir fandens beide sehr grausam...

Oben