Gladio
Mesmerising Measures
- BeitrÀge
- 16.694
Ja endlich, direkt alle 3 Folgen geschaut, wollte ich eigentlich gar nicht![]()
Hab aus meinen Fehlern gelernt. Wenn du nicht auf heiĂen Kohlen sitzen willst, musst du das Feuer langsam schĂŒren
Ja endlich, direkt alle 3 Folgen geschaut, wollte ich eigentlich gar nicht![]()
Auf solche Dinge achte ich nicht. lol Ich frage Alexa einfach, ob sie meine Show abspielen soll und sie bringt mich dorthin.Die Serie lÀuft auf Prime![]()
Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass alle die genug von Disney Produktionen haben, endlich auf ihre Kosten kommenAber du sagtest Disney.....![]()
Nee danke fĂŒr den Hinweis aber nach Staffel 2 war die Serie fĂŒr mich totFĂŒr alle Disney GeschĂ€digten.
Die vierte Staffel von The Boys ist angelaufen und ĂŒbertrifft wie die ersten drei Staffeln zuvor, alle Erwartungen bei weitem. Mein persönlicher Tipp:
Die Serie unbedingt in englischer Sprache gucken, Cuntz
9/10
GeschmĂ€cker sind halt unterschiedlichNee danke fĂŒr den Hinweis aber nach Staffel 2 war die Serie fĂŒr mich tot![]()
Und brutal gut. Hab gestern Nacht die 5. Folge gesehen. Bin jetzt schon enttÀuscht das nur noch drei Folgen verbleibenUps, ganz verpasst, die dritte Staffel von "Major of kingstown" is schon in vollem Gange![]()
Mist. Habe gestern abend gewartet, dass die 5. Folge noch verfĂŒgbar wird, aber musste dann doch irgendwann ins Bett. Dann heute eben. Ja, schade nur noch 3 Folgen danachUnd brutal gut. Hab gestern Nacht die 5. Folge gesehen. Bin jetzt schon enttĂ€uscht das nur noch drei Folgen verbleiben![]()
NĂ€chstes Mal schick ich dir ne extra EinladungUps, ganz verpasst, die dritte Staffel von "Major of kingstown" is schon in vollem Gange![]()
Danke. WeiĂ ĂŒberhaupt nicht, was dich dieses Mal davon abgehalten hatNĂ€chstes Mal schick ich dir ne extra Einladung![]()
Better late than never, rightWhite Collar
Es geht um einen internationalen (Kunst-)Dieb, der aus dem GefÀngnis entlassen wird, um dem FBI-Agenten, der ihn gefasst hat, bei der AufklÀrung von FÀllen zu helfen. Es gibt eine interessante Spannung zwischen seinem Wunsch zu fliehen und dem Wunsch, das Richtige zu tun.
Already watched the whole series once. Watching it a second time with a friend who just discovered it. lolBetter late than never, right![]()