Also ich finde Robin sehr sympatsch und witzig!
Eine schöne Frau die gerne Whisky trinkt, Hockey Fan ist, sich gerne prügelt und keine seriöse Beziehung will. Was will man mehr?
Dazu noch ein Teenie Pop-Star! :laugh2:
George begins picking up shrimp one by one and stuffing them into his mouth.
REILLY: (leaning forward) You know, George...
George looks up, expectantly.
REILLY: The ocean called. They're running outta shrimp.
Everyone around the table laughs. Except for George, who looks triumphant. He swallows, and uses a napkin to clean his fingers.
GEORGE: (standing) Oh yeah, Reilly? (smugly) Well, the jerk store called. They're running outta you!
Stimmt, nur in umgekehrter Reihenfolge...Über Platz 1 und 2 (The Wire und The Sopranos) muss man nicht streiten. Die sind genau da, wo sie hingehören. :thumb:
Kann mich mal jemand mit Infos zu The Wire versorgen? Ist bisher total an mir vorbei gegangen und bin eigentlich schon ein Serien Freak Also was macht es so besonders? Gibt es Serien, die ähnlich sind, so dass ich einschätzen könnte, obs mir gefällt? Danke
The IT crowd
Mein nächsten auf der Insel gefundenes Juwel. Der Humor ist ganz anders als der von Peep Show, aber trotzdem britisch. Phasenweise leichte Fawlty Towers Einschläge, aber oftmals mit tiefen Ritten ins Absurde. Sehr schön ist, dass gelegentlich auch aktuelle Themen eine Rolle spielen (Anti-Filmpiracy Spots )
Habe die ersten zwei Staffeln gesehen und eigentlich in jeder Folge Tränen gelacht.
haste aber sehr spät gefunden, läuft ja mittlerweile sogar schon auf comedy central.
"i'm disabled!"
south park staffel 13 folge 11 - whale whores
großartig, kann ich jedem nur empfehlen.
"**** you, whales and dolphins"
liberalmente schrieb:south park staffel 13 folge 11 - whale whores
Die Folge war gut, aber irgendwie vermisse ich etwas die Lockerheit bei South Park. Bei etlichen Folgen der neuen Staffel wirkt es auf mich so, als müsse man böse oder eklig alleine des Böseseins oder des Ekels wegen sein, und dabei blieb manchmal der Humor etwas auf der Strecke.
Die Folge war gut, aber irgendwie vermisse ich etwas die Lockerheit bei South Park. Bei etlichen Folgen der neuen Staffel wirkt es auf mich so, als müsse man böse oder eklig alleine des Böseseins oder des Ekels wegen sein, und dabei blieb manchmal der Humor etwas auf der Strecke.
Imaginationland war z.B. eine Idee für den nächsten Film.
Haben die beiden nicht mal erwähnt das sie nach dem ersten film niemalsnie mehr einen southpark film drehen wollen?
Q: Do you have interest in doing another South Park movie?
STONE: If we had an idea.
PARKER: Everything's idea based. We just promised ourselves we'd never make a movie for the sake of making a movie, which is why we never took a multi-picture deal or anything. If we have a great idea, we'll go, 'Oh, this could be a cool movie.' Or really for us, it's more like, 'Oh, this is a really bad idea. Let's do this. This seems really stupid.'
ign.com, 2005