Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!


Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich kanns dir nicht sagen weil ich Scrubs ab der 5. Staffel nicht mehr geschaut habe. Habe nur gelesen dass die Verhandlungen mit der "Carla" fuer die 9. Staffel gescheitert sind und sie deswegen nicht mehr mitspielt.

Ein deutscher Termin fuer die 8. Staffel ist jedenfalls noch nicht bekannt.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Am Freitag kommt die letzte folge von Monk:( und Trudy's Mord wird aufgeklärt.

Schade das so eine geile Sendung zu ende geht. Aber sie hört zumindestens auf bevor sie stark abnimmt. Ich hoffe es gibt ein tolles Ende.

Naja zumindestens ein serie weniger die ich verfolgen "muss" ;)

Ich hinke ja sowieso schon mit vielen Serien hinterher...muss mal ein Serientag veranstalten damit ich mal aufhole.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Ich habe gerade die letzte Folge von Berserk gesehen und muss sagen, ich bin sprachlos und angepisst zugleich. Eine der besten Serien die ich gesehen habe, aber verdammt, das Ende ist ja mal der größte Beschiss überhaupt. :mad::skepsis::mensch: Was haben sich die Autoren dabei gedacht?

Das war schlimmer als das Ende von Twin Peaks oder NGE.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
So Heute die letzte Folge von Monk geschaut und ich muss sagen sie haben wirklich ein befriedigendes und tolles Ende gebracht. Auch wenn der Fall am Ende nicht so lustig und kniffelig wie die anderen waren. Aber es ging ja nicht um den Fall sondern alles aufzuklären und ein gutes Ende zu finden. Bin Momentan irgendwie traurig das es zu Ende ging. :(;)

Es wurden alle Fragen der Serie beantwortet:

Spoiler:
Der Mord von Trudy und dass sie Monk eine Tochter hinterlässt. Monk wird dadurch befreiter und hat einigermassen seine Phobien in Griff.

Er wird wieder Polizist aber merkt dass dieser Job ihm nicht mehr gefällt.

Stottlemeyer heiratet und wird glücklich.

Randy kommt mit Sharona zusammen und zieht nach New jersey mit einer Beförderung um.

Nathalie kommt mit dem alten Freund ihres vestorbenen Mannes zusammen.

Vielleicht wäre es noch gut gewesen nochmal in einer Staffel Monks Familie mit einzubeziehen aber man kann nicht alles haben.


Naja ich werd diese Serie vermissen. Die war wirklich Top und in meinen Augen eine 9/10. Hoffe das Psych ohne Monk immer noch genügend Zuschauer hat und es weiter läuft da ich diese Serie auch klasse finde. Solche Krimi Comedys wie Monk und Psych finde ich einfach gut. Wenn jemand noch so eine Serie kennt kann es mir ruhig bescheid sagen.:)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
"V" und "FlashForward" scheinen schon auszulaufen... Während FlashForward nach 10 Folgen einfach nur noch unglaublich schlecht war, hätte mich V doch irgendwie noch interessiert. Naja, eine Folge (oder mehr?) gibt es noch im Februar soweit ich weiß... Mal sehen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
v soll wohl im märz weitergehen. und das mindestens bis zum staffelende (also noch gut 9-10 folgen).
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
gute frage. anscheinend war das von seiten abcs von anfang an so geplant, um zu sehen, ob es sich lohnt, da noch weiter zu machen. ich würde mich auf jeden fall freuen, wenn die serie noch ein bisschen andauern würde.
 

selftitled

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
FF soll auch im März weiter gehen. Auch wenn mir die Idee dahinter sehr gut gefällt, Setting, Story an sich usw, die Plots der letzten paar Episoden sind nicht das gelbe vom Ei. Weiß nicht ob die Season schon im Kasten is, aber vielleicht is das der Grund für die Unterbrechung und man arbeitet noch etwas daran...
Vor allem find ich gut dass es nicht zu lostig ist und man doch direkt viele Antworten bekommt.

Gestern Abend noch Dexter geguckt, wow! Ich muss gestehen, die letzten 3 Folgen hatten es in sich und ich kann das Finale am Sonntag kaum abwarten :thumb:
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Gerade Dexter gesehen und die Vorschau auf das Staffelfinale, und es ist einfach nur der Hammer!
Spoilerfrage für alle, die auch dabei sind es zu sehen :

Kommt euch Dexter inzwischen auch so Amateurhaft vor?Wenn ja, liegt das eher an Arthur Mitchell, da der ja viel erfahrener ist und einen Dexter wie einen Amateur aussehen lässt, oder liegt es daran dass Dexter versucht zu viele Rollen auf einmal zu spielen?

Achja und ich weiss es ist weit hergeholt, aber ich hab das in einem Review gelesen, meint ihr Rita könnte mit seinem Doppelleben klarkommen? Sie hat schon 2mal gesehen wie Dexter die Kontrolle verloren hat, und hatte wohl nichts dagegen....
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.972
Punkte
113
The IT-Crowd - Staffeln 1-3

3 Staffeln hört sich viel an, sind aber "nur" 18 Folgen. Die UK Sitcom handelt von zwei Typen, die in der IT-Abteilung eines Unternehmens arbeiten und nun eine neue Vorgesetzte bekommen. Im Gegensatz zum modernen und "kalten" Bürogebäude sitzen die beiden Computerspezialisten im chaotischen und eher an eine Single-Wohnung erinnernden Keller. Die Grundsituation - zwei Nerds treffen auf Normalo-Frau - kommt einem natürlich recht bekannt vor.
An "The big bang theory" kommen die IT Jungs nicht ran, dafür fehlt einfach ein Charakter wie Sheldon, außerdem begeistert mich der britische Humor, in dem viel Wert auf Slapstick und Overacting gelegt wird, auch nicht in ganz hohem Maße.
Einen Eindruck kann man sicher über verschiedene Youtube-Szenen bekommen, die man auch problemlos losgelöst von der eh kaum vorhanden Story anschauen kann. Wenn auch auf sehr witzigen Niveau kommt es mir manchmal so vor, als würden halt verschiedene Sketch-Momente lose zusammengeknüpft werden. 7.5/10
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Top 10 TV Episodes 2009

1. The Office, "Stress Relief"
2. Glee, "Pilot"
3. Big Love, "Come, Ye Saints"
4. Dollhouse, "Briar Rose"
5. Nurse Jackie, "Tiny Bubbles"
6. 30 Rock, "Apollo, Apollo"
7. Mad Men, "My Old Kentucky Home"
8. Party Down, "Taylor Stiltskin Sweet Sixteen"
9. Breaking Bad, "Phoenix"
10. Curb Your Enthusiasm, "The Table Read"

@time

Okay Geschmaecker sind verschieden aber die 1.2.9 und 10 haette ich auch in meinen Top 10 von 2009. Die restlichen Serien schaue ich nicht, bzw nicht mehr wie Dollhouse oder 30 Rock. The Table Read waere aber meine Nr. 1, It's Always Sunny in Philadelphia`s Episode A Very Sunny Christmas auf der 2. und Dexters Dex Takes a Holiday auf dem 3. Platz.
Die Serie Glee ist fuer mich der Newcomer 2009.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hab mich endlich dazu durchgerungen The Big Bang Theory auf Englisch anzufangen und kann kaum damit aufhören^^ Echt genial
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Californication Staffel Ende 3.

Etwas vorhersehbar, aber wirklich gut und emotional umgesetzt. Ein sehr bewegender Moment für diese Serie.

She packed my bags last night pre-flight....
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Golden Globe Nominierungen sind raus, Dexter mal wieder mit 3.

Die Serie an sich, Hall und Lithgow. Vorallem Lithgow muß das einfach gewinnen.
 
Oben