X-ecutioner
Nachwuchsspieler
dexter gestern gesehen. ein wort: Geil!
endlich wieder eine serie die fesselt
endlich wieder eine serie die fesselt
Auf ORF1 läuft gerade die amerikanische Ausgabe von "The Office".
Allerdings30 Rock ist klasse. Baldwin und Fey spielen ihre Rollen einfach perfekt. Die halbe Crew stammt aus Saturday Night Live und weiß wie man die Zuschauer zum Lachen bringt. Mein Favourit ist aber die kleine Cerie, die zwar nur paar Kurzauftritte hat, aber ziemlich heiß ist .
Southpark gibt es ab sofort gratis übers Netz:
Southpark Episodes
Geile Sache wie ich finde und die aktuelle Folge über Britney ist mal ziemlich böse...
Die einzige Serie, die ich gucke, ist Familiy Guy und zwar im Original.
Für mich die genialste Comedy-Comicserie weit vor den Simpsons, Southpark oder American Dad.
Spaced Ist schon etwas älter (lief glaube ich von 99 bis 2001 oder so), und es gibt auch nur zwei Staffeln zu je sechs Folgen, aber es ist definitiv eine der besten Sitcoms die ich kenne. Die Story (Möchtegerncomiczeichner und Möchtegernjournalistin tun so, als wären sie ein Paar, um eine coole Wohnung zu bekommen) ist ziemlich simpel, aber die Witze und Schauspieler sind großartig. Ihren eigenen Charme bekommt die Serie vor allem durch ihren teilweise absurden Humor und viele teilweise parodistische Verweise auf alle Möglichen Popkulturellen Erzeugnisse. Ist auch nicht verwunderlich, einer der Macher/Hauptdarsteller ist Simon Pegg (Shaun of the Dead, Hot Fuzz).
und natürlich diese brilliante endsequenz (hier, ist übrigens kein spoiler, für alle, die die erste staffel noch nicht gesehen haben), die locker auch das ende für die gesamte serie sein könnte (was sie ja zum glück nicht ist)
Nicht gucken!!!
Das geilste Serienende Allerzeiten :cry: und die willst es ihnen verderben
Außerdem versteht das doch kaum einer, der die Serie nicht gesehen hat.