naja, ich habs jetzt rausgenommen, da ich mir gedacht habe, dass ein ganz aufmerksamer seher vielleicht folgendes ärgern könnte
spoiler:
im clip ist neben dexter seine schwester zu sehen, jemand der sich diesen clip 50 mal hintereinander anschaut, ohne die serie zu kennen weiß dann wohl, dass die schwester am ende nicht sterben wird
dachte mir aber beim posten auch, dass ein paar dexter interessierte, die die serie auch toll finden, vielleicht einfach nochmal die endsequenz sehen wollten, da sie ja, das schreibst du selbst vash, einfach nur brilliant ist
@ gr8
ok, dann ist wohl zeit mich zu outen. ich hab noch keine folge sopranos gesehen. :ricardo:
hab schon von mehreren leuten gehört, dass sopranos genial sein soll, und ich glaube auch, dass es mir gefallen würde, aber irgendwie reizt mich die serie nicht so sehr.
werde jetzt dexter season 2 anschauen (wer würde das nicht, nachdem er die erste staffel gesehen hat
), danach vielleicht californiacation.
wie hat sich californiacation denn deiner meinung nach entwickelt? kann mich nur an deinen pilotkommentar zu zeiten deiner weisheitszahnoperation errinern.
und noch eine frage: um was geht es in homicide? kannst du mir da mal einen kurzen einblick geben?
und noch ein letztes p.s.
weiß jemand wann die dritte4 dexter staffel in den usa läuft?