Joe Calzaghe
Nachwuchsspieler
heidewitzka, ich will das dexter-finale! JETZT!
Ich traue mich gar nicht, mir die neue Folge anzuschauenpanik:
Wuas? Endet die neue Staffel schon nach 11 Episoden? panik:
das letzte mal, dass ich so geflasht und scharf auf eine fortsetzung war, war zu lost-zeiten.
The Walking Dead
So, die erste Staffel ist vorbei und möglicherweise schafft es die nächste nicht bis zum Oktober 2011.
Fazit: Die Serie hat mir gefallen. Die Atmosphäre stimmte und zum Ende hin passierte auch mehr. Ich freue mich auf die Fortsetzung.
ABER: Einiges muss besser werden. Vor allem muss das Tempo der Serie angezogen werden. Der Fokus liegt momentan komplett auf dem Drama-Aspekt und der soll auch nicht fallen gelassen werden. Aber die Serie kann nicht einfach nur von einem Verzweiflungstal ins nächste wandern. Mir persönlich reicht das nicht. Also: Mehr Aktion, mehr Handlung insgesamt.
Soweit ich weiß, gibt es zu 100% eine zweite Staffel. nur will man dabei nicht auf feste Autoren zugreifen, sondern dass freie Autoren mehr oder weniger unabhängig voneinander jeweils für eine Folge schreiben.
Ich spar mir die heutige Folge auf und schau sie mir dann zusammen mit der letzten an. Sonst wird die Woche zur Qual. Und das imdb board meide ich ab jetzt auch, die spoilergefahr ist einfach zu gross.
Spoiler****** Ende von Folge 10! Was soll das? warum lässt er sich mit Lumen ein?! Ich fande ihn die ganze Zeit so unnahbar! Das war Klasse, jetzt ist er ein so harmonischer Mensch, das stinkt mir irgendwie. In den ersten STaffeln fand ich es ebenso bescheuert als er sich mit Rita eingelassen hat.
Breaking Bad Season 1 & 2