mariofour
Nachwuchsspieler
Fox hat heute Walking Dead beworben. Offensichtlich hab ich die erste Folge (5. November) da schon verpasst...
Fox hat heute Walking Dead beworben. Offensichtlich hab ich die erste Folge (5. November) da schon verpasst...
Habe heute Dexter Season 1 beendet. Ohne die ****** sperren und den Stress mitm Router neustarten, hätte ich dafür sicher keine 3 Tage gebraucht. Einfach Sucht pur.
Ich gebe mal 9,5/10 einfach um mir die 10 evtl. für die 2. Season aufzuheben. :love2:
das war mein Highlight der EpisodeNetter Abschluss der Coon Serie. Die Lebron "What Should I do?" Verarsche war koestlich und das Beiber draufgeht hatte auch was.
Nach dem Piloten habe ich mir die zweite Folge von The Walking Dead angesehen und bin noch unschlüssig, ob ich dranbleiben werde. Eine zweite Staffel wurde nach den sehr guten Quoten bereits bestellt (13 Folgen), daher sollten die Macher etwas mutiger den Plot auslegen dürfen.
Bisher wird mit klassischen Zombiefilmen geplottet und man darf gespannt sein, ob bis zum Ende der ersten Staffel die wichtigen Noten aus dem Comic getroffen werden. Für das Charakterdrama, was The Walking Dead eigentlich sein soll, wurde mir die Bedrohung der Zombies zu sehr gepusht (Die Untoten benutzen Steine zum Einschlagen der Schaufenster, Klettern über Zäune, Benutzen Türklinken), dafür die Dramaturgie konventiell gehalten (Der Rassist auf dem Dach).
Auch wenn ich nicht erwarte, dass die Serie mit den menschlichen Abgründen aus dem Originalmaterial mithalten kann, so hoffe ich auf ein solides Drama bis zum Ende der ersten Staffel.
Evtl. hab ich ja den einen oder anderen beitrag überlesen, aber es wundert mich schon, dass hier niemand "Rubicon" kennt bzw. gesehen hat...:love2:
Leider hat AMC anscheinend beschlossen, keine zweite Staffel zu drehen, aber diese Serie war das Beste, was ich seit LOST Season 1 & 2 und Sopranos gesehen habe.
Wundervolle Staffel mit extrem guten Schauspielern und annähernd perfekt inszenierten Szenen. Wirklich absolut ein Muss!!
Es kommen nur sehr wenige Actionelemente vor und die einzelnen Folgen schlagen ein sehr langsames Tempo ein, aber irgendwie wirkt das Ganze doch sehr intensiv und fast hypnotisierend auf den Zuschauer.
Da ich keine ahnung habe, wie ich einen Link "überschreibe", Trailer für die erste Folge:
http://www.youtube.com/watch?v=Egu8fDL3cw0
Es geht um einen "Think Tank" in Washington, alles andere wäre fast schon zuviel verraten.
Rubicon koennte man auch mit The Wire vergleichen.
Also mir ging die zweite Staffel letztlich doch ziemlich auf die Nerven (bzw. v.a. zwei Figuren darin). Ich hab' es dann auch sein lassen mit der Serie.