Ich glaub ich schreibe es mittlerweile jede Woche, aber Community ist wieder einmal genial großartig.
BBT etwas durchschnittlich die Woche, aber eine "tu bitte für meine Eltern so als wären wir zusammen" - Folge braucht wohl jede Sitcom mindestens einmal.
Scrubs Staffel 9
Die Zeit für Veränderungen war gekommen, die Idee mit der Medical School ist auch ganz cool, aber ansonsten auch nicht mehr. Die neuen Charaktere sind ziemlich farblos, die Beziehungen untereinander zum Teil sehr aufgesetzt. J.D. ist in seinen Gastauftritten auch nervig albern.
Ahja, der Hausmeister fehlt!!
4/10
Evtl. hab ich ja den einen oder anderen beitrag überlesen, aber es wundert mich schon, dass hier niemand "Rubicon" kennt bzw. gesehen hat...:love2:
Leider hat AMC anscheinend beschlossen, keine zweite Staffel zu drehen, aber diese Serie war das Beste, was ich seit LOST Season 1 & 2 und Sopranos gesehen habe.
Wundervolle Staffel mit extrem guten Schauspielern und annähernd perfekt inszenierten Szenen. Wirklich absolut ein Muss!!
Es kommen nur sehr wenige Actionelemente vor und die einzelnen Folgen schlagen ein sehr langsames Tempo ein, aber irgendwie wirkt das Ganze doch sehr intensiv und fast hypnotisierend auf den Zuschauer.
Da ich keine ahnung habe, wie ich einen Link "überschreibe", Trailer für die erste Folge:
http://www.youtube.com/watch?v=Egu8fDL3cw0
Es geht um einen "Think Tank" in Washington, alles andere wäre fast schon zuviel verraten.
Einfach beeindruckend welches Niveau Dexter nach der "Besser gehts ja gar nicht" 4.Staffel in der 5. wieder auflegt..
Entweder ich muss meinen Ironiedetektor neu ausrichten oder bei dem Post stimmt irgendwas nicht.
Staffel 5 ist doch der totale Reinfall, Doakes 2.0 ist sowas von einfallslos.
Die ganze Serie zieht sich eh schon zu lang und ne 6. Staffel ist wohl auch schon angekündigt.
Einfach beeindruckend welches Niveau Dexter nach der "Besser gehts ja gar nicht" 4.Staffel in der 5. wieder auflegt..
Kann mich nur anschließen. Habe die 4. zu Ende geguckt..und konnte unmöglich 1 Jahr auf die Veröffentlichung der dt. 5. Staffel und muss sagen im Original ist die Serie noch besser, auch wenn man vielleicht nicht jeden Dialog zu 100% versteht. Dexter hat eine viel tiefere Stimme und wirkt um ein Vielfaches authentischer und irgendwie auch seriöser, die dt. Stimme ist irgendwie zu weich, mein ich.
mega Serie auf jeden Fall - nur zu empfehlen...9,5/10
as Einzige, was nervt, ist f**** Deb mit ihrem f**** Asi-Englisch
Ansonsten hab ich die ersten drei Folgen von "Parks and Recreation" gesehen. Glaub nach Arrested Development kann das mal wieder eine Mockumentary werden die mich länger interessiert als bspw. The Office (US) oder The Office (UK).
Andere Eindrücke aus den letzten Wochen sind, dass 30 Rock massiv abbaut, dabei aber immernoch ein annehmbares Niveau hält. An Community kommt nichts, aber auch gar nichts ran und TBBT sowie HIMYM liefern das was man erwarten kann. Raising Hope ist unter den Neustartern bei mir vorne (endlich auch mal wieder Jason Lee dabei) und wenn ich demnächst Zeit finde wird Eastbound & Down zu Ende geschaut. Auch wenn mir die Sprüche gefallen und Mexico zur Serie passt kann ich schwerlich mehr als 30 Minuten Kenny Powers am Stück ertragen.