Tzzz Tenshinhan Übelster Lappen.... Habe nur wenig Sympathie für ihn..Tenshinhan
Tzzz Tenshinhan Übelster Lappen.... Habe nur wenig Sympathie für ihn..Tenshinhan
13 Reasons Why ist mal wieder ein perfektes Beispiel dafür, dass dieses künstliche in die Länge ziehen von Serien nie gut ist. Die erste Staffel nach der Buchvorlage war überragend, die zweite ohne Vorlage schon spürbar schlechter und die dritte ist der reinste Schrott. Und es wird ernsthaft noch eine vierte Staffel geben
ja, ich fand die erste Staffel wirklich hervorragend ... schwieriges Thema, exzellent umgesetzt. Die zweite fand ich dann im Vergleich auch sehr schwach. Ob ich mir da die dritte überhaupt antue, hab ich noch nicht entschieden.13 Reasons Why ist mal wieder ein perfektes Beispiel dafür, dass dieses künstliche in die Länge ziehen von Serien nie gut ist. Die erste Staffel nach der Buchvorlage war überragend, die zweite ohne Vorlage schon spürbar schlechter und die dritte ist der reinste Schrott. Und es wird ernsthaft noch eine vierte Staffel geben
Stimmt und ich finde dass Jodie Comer noch eine übelst gute Schauspielerin ist.Killing Eve:
Villanelle ist echt zum Kuscheln.
13 Reasons Why ist mal wieder ein perfektes Beispiel dafür, dass dieses künstliche in die Länge ziehen von Serien nie gut ist. Die erste Staffel nach der Buchvorlage war überragend, die zweite ohne Vorlage schon spürbar schlechter und die dritte ist der reinste Schrott. Und es wird ernsthaft noch eine vierte Staffel geben
Um den Esel bis zum allerletzten Tropfen zu melken. Hab Staffel 2 noch geschaut, jetzt ist aber Schicht.Die erste Staffel fand ich auch überragend. Bei Staffel 2 habe ich bereits nach einer Folge abgebrochen, da direkt zu erkennen war wo die Reise hingeht. Die Story war mit der letzten Folge in Staffel 1 zu Ende erzählt. Warum verlängert man so eine Serie dann?
Um den Esel bis zum allerletzten Tropfen zu melken. Hab Staffel 2 noch geschaut, jetzt ist aber Schicht.
Bei Haus des Geldes doch ähnlich. Ich weiß, viele feiern die Serie, ich konnte ihr wegen der völlig absurden Charaktere und den aller billigsten Action Szenen nichts abgewinnen. Hab mich dann aber doch irgendwie dazu hinreißen lassen Staffel 3 zu starten. Als ich dann aber zur Bazooka Szene am Strand kam, wars wieder rum. Was soll der Müll?
Bei Haus des Geldes doch ähnlich. Ich weiß, viele feiern die Serie, ich konnte ihr wegen der völlig absurden Charaktere und den aller billigsten Action Szenen nichts abgewinnen. Hab mich dann aber doch irgendwie dazu hinreißen lassen Staffel 3 zu starten. Als ich dann aber zur Bazooka Szene am Strand kam, wars wieder rum. Was soll der Müll?