Wie es mit Jim und Magges Freundin weiterging wurde nach der einen Folge einfach fallengelassen, nur um sie einige Folgen danach wieder auftauchen zu lassen. Für mich zunächst unbekannt, erst als Jim das mit dem ersten Date angesprochen hat wurde mir klar, wer die Freundin ist. [/]
Ich kann schon verstehen, wenn man ihn dafür kritisiert. Für mich überwiegen die Vorteile nicht nur, sie überragenen die Nachteile, aber manchmal verliert Sorkin einfach zu schnell die Lust an einer Story, nur um sie später dann kurz wieder aufzunehmen.
btw:
Es sind ja nicht nur zwei Beziehungsgeschichten, die große Storyline mit der Vorstandsvorsitzenden und Charlie gibt es ja auch noch, und zwar von Anfang an. Du hast aber dahingehend recht, dass sie nicht in jeder Folge großartig weitererzählt wird.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Sorkin aus dieser Story einen Knall am Ende macht. Habe es in diesem Thread schon geschrieben, Sorkin hat bei The West Wing immer geniale Staffelfinals geschrieben, ich bin guter Dinge, dass wir da noch eine schöne Schlussfolge bekommen.