Schade, die Kritiken für How to sell drugs online (fast) Season 2 lesen sich ja übel. Schade, war eigentlich ne ziemlich coole neue (deutsche) Serie.
Habe Dark nun auch fertig und muss sagen: Richtig stark, Hut ab. Auch für den Mut und die Entscheidung, nach drei Staffeln den Cut zu machen und damit nicht die Gefahr zu laufen, irgendwann in die Irrelevanz zu laufen.
1. Warum ist es so, dass es am Ende nicht mehr nur zwei Welten gibt, sondern in der Alternativwelt nochmal zwei Realtitäten existieren (das Schrödingers Katze-Thema). Einmal stirbt Jonas durch Martha und einmal lebt er weiter, da Martha ihn nicht in ihre Welt holt. Hätte es für mein Empfinden garnicht gebraucht.
2. Adam tötet die schwangere Martha, aber welche ist es? Die "echte" hat er in Staffel 2 erschossen, die Parallelwelt-Martha lebt weiter und bildet mit sich selbst das Trio. War das eine dritte Version, die durch diese Schrödinger-Geschichte entstanden ist?
3. Jonas Transformation zu Adam konnte ich nicht nachvollziehen. Er war immer "der Gute" und versuchte, Martha zu retten und dann verbringt er 20 Jahre im 19. Jahrhundert, verbrennt sich, erstickt seine Mutter und ist plötzlich der Böse, der alles vernichten will. Ähnliches gilt für Martha, deren Weg von Jonas Begleiterin hin zu seiner Mörderin ich nicht wirklich nachvollziehen konnte.
4. Was genau war die Aufgabe des Sohnes von Martha und Jonas (im Trio als jung, erwachsen, alt)? Waren das lediglich einzelne Schnipsel, die zeigen sollten, dass Sie hier und da durch Morde Marthas Plan erfüllen?
Die Serie ist/war erfolgreicher als Dark?Komische Vorab-Rezensionen (mittlerweile gibt es ja auch einige sehr gute Rezensionen), aber ich fand auch die 2.Staffel wieder recht amüsant (auch wenn Bjarne Mädel natürlich fehlt und es manchmal etwas drüber ist).
Aber wird vermutlich auch 2020 wieder die erfolgreichste deutsche Netflix-Serie werden.
Nein.Die Serie ist/war erfolgreicher als Dark?
In Deutschland schon. Weltweit dürfte sie hinter Dark liegen.Die Serie ist/war erfolgreicher als Dark?
Hier, ich. Hab die 3. noch nicht sehen können, aber die ersten beiden mittlerweile 3x geschaut. Ich hatte auch nie was davon gehört, fand den Trailer noch eher nicht so überzeugend, war skeptisch bezüglich des Settings und hab es dennoch einfach mal angeworfen. Wird von Folge zu Folge stärker und entwickelt abseits des grandiosen Humors dann auch noch Spannung. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.
In Deutschland schon. Weltweit dürfte sie hinter Dark liegen.
Komische Vorab-Rezensionen (mittlerweile gibt es ja auch einige sehr gute Rezensionen), aber ich fand auch die 2.Staffel wieder recht amüsant (auch wenn Bjarne Mädel natürlich fehlt und es manchmal etwas drüber ist).
Aber wird vermutlich auch 2020 wieder die erfolgreichste deutsche Netflix-Serie werden.
Ja, ich weiß nur sicher dass es in Deutschland erfolgreicher als Dark war. Aber auch weltweit Achtungserfolge hat, die aber wohl ned an Dark heranreichen.Weltweit sicherlich hinter Dark. Aber war gestern zb Top-4 Trend in Brasilien...