Jimfreiheit
Bankspieler
Habs heute zu Ende geschaut. Wahnsinnig gut.Bleibt so bis zum ende
Habs heute zu Ende geschaut. Wahnsinnig gut.Bleibt so bis zum ende
Das Damengambit.
Ich hab eben die erste Folge gesehen. Sehr, sehr gut. Sehr.
So geil ich The Boys auch finde, bin ich jedes Mal am Flennen, wenn Tiere sterben
Ob Wale, Delfine oder sonst was. Find das echt manchmal ziemlich hart. Den Rest der Serie finde ich ziemlich geil
Bin gespannt, wie Staffel 2 weitergehen wird
The Boys: Generell sehr gute Serie, die mir empfohlen wurde und bin mit beiden Staffeln durch allerdings muss ich sagen, dass mich die jeweiligen Staffelenden nicht so vom Hocker gerissen haben. Freue mich dennoch auf Staffel 3 und vielleicht kann diese Staffel mein Dilemma lösen ob Starlight oder Queen Maeve hübscher ist
8/10
Die 3. Staffel STAR TREK DISCOVERY lohnt einen, eventuell erneuten, Blick. Nach 4 Folgen ist die Entwicklung bislang absolut großartig.
ja, ist gut gemacht. aber mmn zu viel geflenne. die heulen ja bei jedem mist los. immer pathos und tränen in den augen, umarmungen, flennen... das ist mir manchmal bisschen zuviel soap. aber die sternenflotten suche ist schon geil.
Hab gerade mal "SLÖBORN" durchgeschaut, mit dem dänischen Ö. Iss wohl ne ZDF-Serie, keine Ahnung, wann die lief. Geht um eine Pandemie .... erschreckend nah an der momentanen Realität .... also teilweise.
Manchmal etwas unrealistisch, aber insgesamt schon recht cool, aufgrund der aktuellen Thematik ohnehin.
Vordergruendig simpel? Auf allen Ebenen bleibt das simpel.Beste Miniserie seit Chernobyl. Interessante Charaktere mit Tiefgang, tolle Hauptdarstellerin, gutes Setting und klasse Storytelling für einen vordergründig doch recht simplen Plot.
Legal strahlt es Sky in Deutschland aus.
Ich bin übrigens sehr überrascht von der neuen Apple-Serie "Ted Lasso". Die Serie entstand aus einem kleinen Gag als sich NBC im Jahr 2013 die Ausstrahlungsrechte für die Premier League sicherte.
Ich hatte große Befürchtungen, dass es ein üblicher Mist-Humor sein wird, aber gerade der kann sehr überzeugen. Dazu bietet die Serie Herz. Speziell die ungewöhnliche Coaching Figur Ted Lasso gefällt mir nach den ersten drei Folgen, die bislang ausgestrahlt wurden, bislang sehr gut.
ich will das gerne einigermaßen am stück gucken. Warte gefühlt schon eine ewigkeit und dann sind sie erst bei 4 folgenDie 3. Staffel STAR TREK DISCOVERY lohnt einen, eventuell erneuten, Blick. Nach 4 Folgen ist die Entwicklung bislang absolut großartig.
Schuld von Ferdinand von Schirach
Läuft auf Netflix und ist eine ZDF Produktion mit Moritz Bleibtreu in der Hauptrolle.
Viele dürften zumindest vom Namen die Buchvorlage kennen.
Fand das Konzept insgesamt interessant und gut unterhaltsam. Ich bin sowieso ein Bleibtreu Fan und gucke ihn einfach gerne beim schauspielen zu.
Fand bis auf einige Ausnahmen die Themen und Storys gar nicht so abwegig. Würde die Serie weiterempfehlen.
Sind das die Geschichten zu verschiedenen Tötungsfällen?
Genau, jede Episode eine andere Geschichte. Im Grunde geht es immer um das Thema Schuld und warum jemand so gehandelt hat und angeklagt wurde.