Hast Du "Rellik" schon gesehen? "Der Pass" oder "Die Brücke" wurden ja oben schon empfohlen.
Kannte ich bis eben noch nicht. Habe es mir mal notiert, klingt gut! Danke
Hast Du "Rellik" schon gesehen? "Der Pass" oder "Die Brücke" wurden ja oben schon empfohlen.
Das Hausboot
Miniserie über den Kauf und Aufarbeitung des Hausbootes von Gunter Gabriel durch Olli Schulz und Fynn Kliemann. Hat mich sehr gut unterhalten. Olli Schulz ist eh ein cooler Typ und die aufkommende Spannung zwischen den beiden war schon ziemlich interessant.
Olli Schulz übrigens mit überragenden Namensvorschlägen für das Hausboot "G.Unter" oder "Ollis Kahn"
Clone Wars (ab Staffel 2 gut) wenn dich Animation nicht abschreckt.the mandalorian
ich bin begeistert! wirklich tolle serie im star-war-universum, die den charme der originalen trilogie gut einfängt, aber gleichzeitig nicht vergisst, eine eigene geschichte zu erzählen. natürlich gab es auch ein, zwei folgen, die nicht ganz so gelungen waren und sehr oft kam die rettung unvorhergesehen in letzter sekunde durch einen off-screen-character, aber das ist okay, das ist star wars. auf diesem niveau hätte ich mir die neue trilogie gewünscht.
fanboymäßige 10/10
ach ja, jetzt habe ich noch über drei wochen disney plus. gibt's da noch was, was man sehen muss?
marvel interessiert mich leider nicht die bohne. die star-wars-zeichentricks fand ich bisher auch immer eher nicht so interessant, wenn ich da was im fernsehen von gesehen habe.Clone Wars (ab Staffel 2 gut) wenn dich Animation nicht abschreckt.
Wandavision
Marvel 616 Doku/Serie
marvel interessiert mich leider nicht die bohne. die star-wars-zeichentricks fand ich bisher auch immer eher nicht so interessant, wenn ich da was im fernsehen von gesehen habe.
Haben jetzt auf Wunsch meiner Frau mit HOW TO GET AWAY WITH MURDER angefangen. Staffel 1 sind wir mittendrin. Bis jetzt wirklich super spannend, mit vielen Überraschungsmomenten und Wendungen.
Haben jetzt auf Wunsch meiner Frau mit HOW TO GET AWAY WITH MURDER angefangen. Staffel 1 sind wir mittendrin. Bis jetzt wirklich super spannend, mit vielen Überraschungsmomenten und Wendungen.
Staffel 1 ist feinstes Binge-Watching, wenn man mit etwas konstruierten Cliffhangern zurecht kommt. Bin dann aber vor Jahren in der zweiten Staffel ausgestiegen....
DIE BRÜCKE - komplett durch. Ich fand es super, auch wenn die 4. Staffel dann doch etwas zu konstruiert war. 8/10
Murder among the Mormons (Netflix)
Dreiteilige Doku über drei Paketbomben in Salt Lake City in 1985. Gut erzählt und eine spannende Hintergrundgeschichte
8/10