Jeremy4ever
Nachwuchsspieler
Habe zuletzt mal die finale 11. Staffel von Shameless nachgeholt. Kam insgesamt sicherlich nicht an den Peak der Serie (Staffel 1-4) heran, aber trotzdem wie jede Staffel sehr unterhaltsam. Insgesamt ist die Serie sich auch die kompletten elf Staffeln über treu geblieben und hat nicht, wie manch andere Serie versucht, krampfhaft irgendwas Neues einzubinden. Die Liebe, die ich für Frank empfunden habe, werde ich vermutlich für keinen anderen Seriencharakter je wieder empfinden. Diese Rolle war wirklich William H. Macy's Meisterstück. Dass Fiona in den letzten beiden Staffeln nicht mehr mitgewirkt hat, war schade. Sie hat wirklich gefehlt, auch wenn ich nie ihr größter Fan war. Letztlich war es nach 11 Staffeln aber auch mal Zeit, die Serie zu beenden. Für mich war jede Staffel großartig (die ersten Staffeln sicherlich noch etwas mehr), und als Gesamtkunstwerk ist für mich Shameless die beste Serie aller Zeiten.
Zudem habe ich auch noch die 4. Staffel von Jerks geschaut. Kam meiner Meinung nach nicht ganz an das hohe Niveau der vorherigen Staffeln heran. Trotzdem empfand ich auch die vierte Staffel als lustig und kurzweilig. Die letzte Folge war dann nochmal ein Highlight (beste Folge der Staffel!) und somit auch eine Entschädigung für die insgesamt bislang schwächste Staffel der Serie.
Zudem habe ich auch noch die 4. Staffel von Jerks geschaut. Kam meiner Meinung nach nicht ganz an das hohe Niveau der vorherigen Staffeln heran. Trotzdem empfand ich auch die vierte Staffel als lustig und kurzweilig. Die letzte Folge war dann nochmal ein Highlight (beste Folge der Staffel!) und somit auch eine Entschädigung für die insgesamt bislang schwächste Staffel der Serie.