Kinski
total entspannt
Halt doch einfach Dein Maul und mach mich nicht an am frühen Morgen.
lol, merkst du noch wat?
Halt doch einfach Dein Maul und mach mich nicht an am frühen Morgen.
Nee. Du?lol, merkst du noch wat?
Streitet euch nicht ihr Hundsköpfe
@Topic
Sollte man Stromberg gucken wenn man mit the office durch ist? oder hat Stromberg the office 1:1 geklaut?
habe nämlich kein bock die selben storys nur auf die Deutsche version zu gucken
Und endlich mal ein Reacher Darsteller, der auch aussieht wie Reacher. Nicht so ein Hämpfling wie Cruise."reacher" auf prime hat ganz schön spaß gemacht. hat zwar keinen tiefgang, aber es gibt gut was auf die mappe und es sehr kurzweilig. 8 folgen und damit perfekt für einen tag auf der couch
Guter Tipp, danke. Wieder was zum Sport schauen, mal schauen, obs gefällt."reacher" auf prime hat ganz schön spaß gemacht. hat zwar keinen tiefgang, aber es gibt gut was auf die mappe und es sehr kurzweilig. 8 folgen und damit perfekt für einen tag auf der couch
Hab jetzt 3 Folgen durch - geht ordentlich vorwärts - schön abends schauen, ohne Hirn anzustrengen."reacher" auf prime hat ganz schön spaß gemacht. hat zwar keinen tiefgang, aber es gibt gut was auf die mappe und es sehr kurzweilig. 8 folgen und damit perfekt für einen tag auf der couch
jepp, Buch vor Ewigkeiten mal gelesen, aber nimma so gut in Erinnerung. Den Darsteller finde ich echt passend, wenn auch mal manchmal zu aufgesetzt. Aber ein sympathisches Kerlchen.Und endlich mal ein Reacher Darsteller, der auch aussieht wie Reacher. Nicht so ein Hämpfling wie Cruise.
Was mir auch gut gefällt ist, dass die Story sehr nah an der Buchvorlage ist
Habe mir mal die Miniserie Dopesick angeschaut. Hier geht es um die Opioidkrise in den USA. Erzählt wird diese Dramaserie aus vielen verschiedenen Blickwinkeln: Pharmakonzern Purdue Pharma, Oxysüchtige, Staatsanwälte, DEA etc. Die Serie ist aufgrund ihrer Thematik keine leichte Kost, aber sehr hochwertig inszeniert. Story, Cast, Atmosphäre - hier passt alles. Beim durch die Bank sehr stark besetzten Cast würde ich Michael Keaton und Kaitlyn Dever aber nochmal hervorheben, die in ihren Rollen als Oxysüchtige brillieren. Einziger Kritikpunkt: ab und zu empfand ich die Sprünge zwischen den verschiedenen Zeitebenen etwas übertrieben. Insgesamt aber eine klare Empfehlung meinerseits, wenn die Handlung einen halbwegs interessiert.
8/10
Der Inhalt der beiden Serien ist komplett unterschiedlich, da gibt es von der Story keinen nennenswerten Ueberschneidungen.Streitet euch nicht ihr Hundsköpfe
@Topic
Sollte man Stromberg gucken wenn man mit the office durch ist? oder hat Stromberg the office 1:1 geklaut?
habe nämlich kein bock die selben storys nur auf die Deutsche version zu gucken