Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

Lance86

Bankspieler
Ich habe gestern die dritte Staffel YELLOWSTONE beendet, und bin begeistert. Sicherlich kein Geheimtipp 😉, aber schon sehr gut.
Würde gerne die 4. und 5. Staffel gucken, die es allerdings nur bei Amazon mit ner Zubuchung von Paramount gibt (7 Tage Gratiszeitraum). Gibts da Erfahrungen?

Gerade zu den Staffelfinalen hin wird YELLOWSTONE schon immer sehr, sehr spannend.
Und was fürn Badass Beth ist. Wahnsinn.
8/10
Bleibt konstant stark. Ich persönlich finde sogar es wird noch ein wenig stärker.

robbsen

Nachwuchsspieler
Ich habe gestern die dritte Staffel YELLOWSTONE beendet, und bin begeistert. Sicherlich kein Geheimtipp 😉, aber schon sehr gut.
Würde gerne die 4. und 5. Staffel gucken, die es allerdings nur bei Amazon mit ner Zubuchung von Paramount gibt (7 Tage Gratiszeitraum). Gibts da Erfahrungen?

Gerade zu den Staffelfinalen hin wird YELLOWSTONE schon immer sehr, sehr spannend.
Und was fürn Badass Beth ist. Wahnsinn.
8/10
Grundsätzlich lohnt es sich. Würde vielleicht noch warten bis der letzte Part der Staffel 5 draußen ist.
Aber grundsätzlich habe ich es auch so gemacht, 1 oder 2 Monate Paramount abonniert, alles abgeguckt (soviel gibt's da nicht zu sehen wenn Du kein Star Trek Fan bist) und dann wieder gekündigt.

Mahoney_jr

Bankspieler
Wir schauen hier gerade "Disclaimer" mit der Leinwand-Göttin Cate Blanchett auf AppleTV. Bislang sind 5/7 Folgen draußen, alle schön zwischen 45 und 55 Minuten, entspanntes Schauen, aber man versucht schon auch als Zuschauer-Detektiv die Bedeutung und Aussage der einzelnen Szenen zu interpretieren.

Die Geschichte wird in drei verschiedenen (zeitlichen) Perspektiven in Szene gesetzt und dann zwischendurch aus dem Off noch unterschiedlich erzählt. Die Erzählerin erzeugt dann auch Dissonanz.

Ich kenne zwar das Ende nicht, aber immerhin fünf Folgen und will nicht zu sehr spoilern. Gleich zu Beginn wird bei einer Szene aber schon das Thema dieser Serie genannt: Wie Suche der Wahrheit und ihrer Darstellung.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Hab jetzt mal Griselda geschaut. Hab ich das hier richtig gelesen, dass das quasi eine Auskopplung aus der Serie Narcos ist?

Oben