VvJ-Ente
Verdammter Wohltäter
@flosse1 ist doch schon lange nicht mehr aktiv?Mal sehen, ob sich eine gewisse Userin entschuldigen wird. Wahrscheinlich nicht.
@flosse1 ist doch schon lange nicht mehr aktiv?Mal sehen, ob sich eine gewisse Userin entschuldigen wird. Wahrscheinlich nicht.
Da ist noch gar nix fix. Letztes Jahr um die Zeit galten wir als gerettet. Ende bekannt.Glaub Werder und Pauli steigen direkt auf. Darmstadt overperformed, HSV könnte daher Dritter werden, in der RL sind sie aber chancenlos.
Augsburg kommt schon mal nicht. Dieser Running Gag mit dem Absteiger Nr. 1 wird in schönster Regelmäßigkeit widerlegt. Dann eher noch Gladbach, glaub ich aber auch nicht.Da ist noch gar nix fix. Letztes Jahr um die Zeit galten wir als gerettet. Ende bekannt.
Sehe auch von den größeren Clubs (S04, Werder, hsv) keinen in der Relegation chancenlos. Man muss ja auch sehen, wer da von oben kommt. Hertha vielleicht? Oder Stuttgart, Bielefeld, Augsburg? Durchaus machbar.
Ich kann das Gefühl gut verstehen, dass Darmstadt overperformed. Ich gebe aber zu bedenken, dass sie in den letzten beiden Rückrunden 2. (32 P.) und 3. (33 P.) wurden. Hinrunde wieder 32 Punkte, also in 3 von 5 Halbserien über 30 Punkte. Fiel halt nicht auf, weil sie nach der Hinrunde weit abgeschlagen waren. Und 60 Punkte reichen häufig um unter die ersten 3 zu kommen.Glaub Werder und Pauli steigen direkt auf. Darmstadt overperformed, HSV könnte daher Dritter werden, in der RL sind sie aber chancenlos.
Weiß auch nicht wie man immer drauf kommt Augsburg mit dazuzurechnen. Augsburg landet Punktlandungen was Platz 12-15 angeht.Augsburg kommt schon mal nicht. Dieser Running Gag mit dem Absteiger Nr. 1 wird in schönster Regelmäßigkeit widerlegt. Dann eher noch Gladbach, glaub ich aber auch nicht.
Schwierig Darmstadt einzuschätzen. Alle restlichen Spiele werden sie kaum gewinnen. Das Traumduo Tietz, Pfeiffer trifft kaum noch, dafür treffen andere, Darmstadt trifft aber insgesamt nicht mehr so oft das Tor wie noch in der Hinrunde. Abschreiben sollte man sie nicht.Ich kann das Gefühl gut verstehen, dass Darmstadt overperformed. Ich gebe aber zu bedenken, dass sie in den letzten beiden Rückrunden 2. (32 P.) und 3. (33 P.) wurden. Hinrunde wieder 32 Punkte, also in 3 von 5 Halbserien über 30 Punkte. Fiel halt nicht auf, weil sie nach der Hinrunde weit abgeschlagen waren. Und 60 Punkte reichen häufig um unter die ersten 3 zu kommen.
Stimmt und Holland macht auch einen guten Job auf der Außenbahn.Darmstadt wird auch zu sehr auf den Angriff reduziert. Sie haben mit einigen anderen die zweitwenigsten Gegentore, hätten sie "normal" mit 2 oder 3 Toren gegen den HSV verloren, wären sie dabei alleiniger Zweiter hinter Hamburg. P. Pfeiffer, Isherwood und Gjasula sind schon echte Kanten, an denen du auch erstmal vorbei musst, wenn du nicht gerade Glatzel heißt.
Da ist noch gar nix fix. Letztes Jahr um die Zeit galten wir als gerettet. Ende bekannt.
Sehe auch von den größeren Clubs (S04, Werder, hsv) keinen in der Relegation chancenlos. Man muss ja auch sehen, wer da von oben kommt. Hertha vielleicht? Oder Stuttgart, Bielefeld, Augsburg? Durchaus machbar.