Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Jetzt sei doch nicht zu hart zu Deinen Bremern.
Ja nee is klar
Jetzt sei doch nicht zu hart zu Deinen Bremern.
Überflüssig ist gut.. Wenn der keine 4 Spiele bekommt dafür. Pures Glück das Woltemades Bein da nicht durch ist.Klare rote Karte, richtig entschieden, sehr überflüssig bei 2:0 Führung 5 Minuten vor Schluss.
Im Nachhinein kann man sagen rot und der Duksch Freistoß hat Heidenheim null gebracht. Ohne Freistoß hätte Bremen kein Tor gemacht bin ich mir sicher.
Leipertz beim Konter wieder Angst davor ein Tor zu schießen.
Ging zwar 4:1 aus soweit ich es in Erinnerung habe, das Ergebnis entsprach aber nicht dem Spiel. Heidenheim nutzte seine Chancen nicht.Bin ich froh, dass wir nicht mehr gegen Heidenheim spielen müssen.
Man darf auch mal früher abschließen und nicht erst 2 Meter vor der Auslinie wenn der Winkel unmöglich wird.2meter vor der Auslinie aus dem winkel naja.. Ist auch nicht so einfach.
Eigentlich auch wieder gelb gegen Kleindienst. Vermutlich wurde der nur dafür eingewechselt da ein bißchen Mische zu machen.
Naja unterm Strich dennoch nicht unverdient.
Was heulen die Bremer da herum? Der Schiri war 1A heute.
Duksch
PS: Duksch
Duksch Freistoß
Warum es da keine vorteilsauslegung gab kann man allerdings diskutieren.So entschlossen wie Ducksch mit Ball da hinmarschiert ist, war ich mir sehr sicher, dass er den einfach reinhaut.
Ja gefiel mir auch. Im Gegensatz zu dem Schimmer oder wie der hieß.Kevin Müller ist auch ein ganz schöner Brocken, guter Typ. Entschuldigt sich sofort das er die rote Karte falsch wahrgenommen hat, so muss es sein.
Gute Schule eben.Kevin Müller ist auch ein ganz schöner Brocken, guter Typ. Entschuldigt sich sofort das er die rote Karte falsch wahrgenommen hat, so muss es sein.