Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature


Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.958
Punkte
113
Klare rote Karte, richtig entschieden, sehr überflüssig bei 2:0 Führung 5 Minuten vor Schluss.
Überflüssig ist gut.. Wenn der keine 4 Spiele bekommt dafür. Pures Glück das Woltemades Bein da nicht durch ist.
PS: Duksch:jubel::jubel:
Und jetzt noch ein zweites. Ist die größte Strafe für so eine SPielweise spät 2 Punkte zu verlieren!
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.964
Punkte
113
Im Nachhinein kann man sagen rot und der Duksch Freistoß hat Heidenheim null gebracht. Ohne Freistoß hätte Bremen kein Tor gemacht bin ich mir sicher.:clowns:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.958
Punkte
113
Leipertz beim Konter wieder Angst davor ein Tor zu schießen.

2meter vor der Auslinie aus dem winkel naja.. Ist auch nicht so einfach.
Eigentlich auch wieder gelb gegen Kleindienst. Vermutlich wurde der nur dafür eingewechselt da ein bißchen Mische zu machen.
Naja unterm Strich dennoch nicht unverdient.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.964
Punkte
113
2meter vor der Auslinie aus dem winkel naja.. Ist auch nicht so einfach.
Eigentlich auch wieder gelb gegen Kleindienst. Vermutlich wurde der nur dafür eingewechselt da ein bißchen Mische zu machen.
Naja unterm Strich dennoch nicht unverdient.
Man darf auch mal früher abschließen und nicht erst 2 Meter vor der Auslinie wenn der Winkel unmöglich wird.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.958
Punkte
113
Da steckt keienrlei Absicht dahinter is klar :gitche: Mind 4 spiele sind das.. Was ein Amokfoul echt..
Woltemade hatte so ein Glück das nichts kaputt gegangen ist. Albern das noch irgendwie rechtfertigen zu wollen mit Kampf und Einsatz.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.964
Punkte
113
Kevin Müller ist auch ein ganz schöner Brocken, guter Typ. Entschuldigt sich sofort das er die rote Karte falsch wahrgenommen hat, so muss es sein.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.958
Punkte
113
So entschlossen wie Ducksch mit Ball da hinmarschiert ist, war ich mir sehr sicher, dass er den einfach reinhaut. :D
Warum es da keine vorteilsauslegung gab kann man allerdings diskutieren.
War zwar so zum Vorteil Werders und es sollte bei solchen Fouls keine Vorteilsregelung geben, aber wurde schon anders entschieden.

L. Mai beim 0:1..der ist auch so eine pfeife von der Münchner Resterampe.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.964
Punkte
113
Warum soll es Absicht sein von Busch? Er kam zu spät, Heidenheim wollte alles weg verteidigen, Busch ist kein unfairer Spieler, klarer Fehler von ihm, in Sekundenbruchteile entscheidet er wie er da rein geht. Das war seine erste rote Karte.
Woltemade konnte zum Glück weiterspielen.
Bei manchen Spielern die prinzipiell hart spielen verstehe ich wenn man Absicht unterstellt, aber wenn der Spieler bis dato nicht aufgefallen ist verstehe ich es nicht. Spielt halt die Emotion mit rein.
Wenn Busch seine 3-4 Spiele Sperre bekommt und Woltemade keine Verletzung hoffentlich davon getragen hat ist es gut ausgegangen was ich hoffe für Werder.
 
Oben