MS
Bankspieler
Wieso bist du für den direkten Konkurrenten?Platzverweis war berechtigt, hoffentlich retten die das noch über die Zeit.
Wieso bist du für den direkten Konkurrenten?Platzverweis war berechtigt, hoffentlich retten die das noch über die Zeit.
Wieso bist du für den direkten Konkurrenten?
Dachte Hannover darf das Stadion voll auslasten? Das sieht aus wie zu schlimmsten Coronazeiten mit unter 10k
Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher ob das bei Hannover vorhin war, glaube aber schon. Da bocken die Ultras wegen Maskenpflicht auf den Stehplätzen.Ich meine aber noch mit 2G? Dann bocken doch die Ultras überall.
Die Ultras sind im Stadion aber auf der anderen Seite. Mich schockiert eher der Blick auf die gegentribüne mit den Sitzplätzen. So gut wie alles leer.Ich meine aber noch mit 2G? Dann bocken doch die Ultras überall.
Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher ob das bei Hannover vorhin war, glaube aber schon. Da bocken die Ultras wegen Maskenpflicht auf den Stehplätzen.
Sah im direkten Duell nicht so aus.Also wenn ich Schalke spielerisch vergleiche mit Nürnberg liegt da Nürnberg vorne.
Gut das ist jetzt schon knapp 3 Monate her.Sah im direkten Duell nicht so aus.
Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher ob das bei Hannover vorhin war, glaube aber schon. Da bocken die Ultras wegen Maskenpflicht auf den Stehplätzen.
Ja die Entwicklung ist jetzt zumindest in Hannover auch nicht überraschend. Hab nochmal nachgeguckt, 2G+ galt heute.Wie @Hardstyle21 schon geschrieben hat...die Ultras Hannover sind im Stadion. Nur nicht auf dem Stehplätzen, sondern auf den Sitzplätzen auf der anderen Stadionseite. Das ist auch der einzige Bereich, der voll ist. Den Rest des Stadions hat man erfolgreich leergespielt
Sah im direkten Duell nicht so aus.
Spiel 1 nach Grammozis: Viererkette, 70% Ballbesitz, 3-0 ohne Terodde Tor. Läuft. Zwar gegen den Letzten und teilweise zäh, aber immerhin.
Phasenweise. Gestartet wurde auch in der 2. HZ mit Viererkette.Nach der Pause wurde wieder Dreierkette gespielt.