Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature


Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Bin gerade ein wenig begeistert. Zweiter Sieg in Folge. Jeden Rückschlag sofort wieder weggesteckt, aufgestanden, nachgelegt. Und das verdient und mit fußballerischen Mitteln, trotz Ausfällen und Umbesetzungen.

Die Saison scheint um die 40 Punkte zu fordern für Rang 15. Das läuft supereng zusammen unten. Den schlechtesten Langzeitlauf haben Regensburg und Dresden, kurzzeitig Kiel mit nun schon 4 Pleiten.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Dachte Hannover darf das Stadion voll auslasten? Das sieht aus wie zu schlimmsten Coronazeiten mit unter 10k :skepsis:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher ob das bei Hannover vorhin war, glaube aber schon. Da bocken die Ultras wegen Maskenpflicht auf den Stehplätzen.

Das ist so albern. Außerdem wird auf die Maske maximal am Eingang kurz geachtet und dann ist es jedem selbst überlassen.

Bei uns haben sich die Besserfans nicht erblödet, im fast vollen Stadion (21500 statt 24500) ihren Block freizuräumen und mit "Fans in Stadion" zu verhängen. Das ist schon fast komisch. Kein Bock mehr auf so ein Gepimmel.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Also wenn ich Schalke spielerisch vergleiche mit Nürnberg liegt da Nürnberg vorne.
Sah im direkten Duell nicht so aus.

Spiel 1 nach Grammozis: Viererkette, 70% Ballbesitz, 3-0 ohne Terodde Tor. Läuft. Zwar gegen den Letzten und teilweise zäh, aber immerhin.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.964
Punkte
113
Bin mal gespannt ob Hannover bis zum nächsten Heimspiel in 3 Wochen immer noch diesen Acker anbietet. Ich bezweifle das ihnen das selbst so viel hilft.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.625
Punkte
113
Dynamo, Sandhausen und Düsseldorf nur Unentschieden, Hannover, Kiel und Ingolstadt verlieren. Ich glaube, der große Gewinner des Spieltags steht fest:

RostockStadion17gro%C3%9F-imago-e1585635514694.jpg
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.265
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher ob das bei Hannover vorhin war, glaube aber schon. Da bocken die Ultras wegen Maskenpflicht auf den Stehplätzen.

Wie @Hardstyle21 schon geschrieben hat...die Ultras Hannover sind im Stadion. Nur nicht auf dem Stehplätzen, sondern auf den Sitzplätzen auf der anderen Stadionseite. Das ist auch der einzige Bereich, der voll ist. Den Rest des Stadions hat man erfolgreich leergespielt ;)
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.911
Punkte
113
Wie @Hardstyle21 schon geschrieben hat...die Ultras Hannover sind im Stadion. Nur nicht auf dem Stehplätzen, sondern auf den Sitzplätzen auf der anderen Stadionseite. Das ist auch der einzige Bereich, der voll ist. Den Rest des Stadions hat man erfolgreich leergespielt ;)
Ja die Entwicklung ist jetzt zumindest in Hannover auch nicht überraschend. Hab nochmal nachgeguckt, 2G+ galt heute.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Nach der Pause wurde wieder Dreierkette gespielt.
Phasenweise. Gestartet wurde auch in der 2. HZ mit Viererkette.

Hamburgs Restprogramm ist extrem leicht. Darmstadts auch. Schalke und Nürnberg haben es schwerer. Schalke muss noch gegen Werder, Darmstadt, St.Pauli, Nürnberg, Heidenheim ran.
 
Oben