Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Alles gut, mir war nur gerade nach Kalauer. Der Anpfiff ist noch so lange hin. Schei** DSF
Fand ich ja gegen Nürnberg vor 3 Wochen schon merkwürdig. Bei Ingolstadt gestern und Hannover heute könnte man denken wir seien im April 2020Bei 96 hat keiner Bock auf Stadion oder wie soll man das halbleere Stadion deuten?
Naja, Kiel hat aus den letzten 5 Spielen genau 3 Punkte geholt. Und das glücklich zuhause gegen Ingolstadt. Gegen die ist es momentan echt kein Hexenwerk ein Heimspiel zu gewinnen.Darmstadt führt wieder, wie können die so konstant sein?!
Bei 96 hat keiner Bock auf Stadion oder wie soll man das halbleere Stadion deuten?
@Epsilon
Fällt es dir schwer, gegen die allgemeine (BILD) Meinung zu denken? Kann ich dich aufmuntern?
Und Braunschweig evtl Kandidat für die #3?Die haben sich das Stadion mit Wonne über Jahre leer gespielt. Schlimme Entwicklung. Könnte der Kandidat für die #16 sein.
Das könnte sehr gut sein, aber nach den miesen Erfahrungen mit der Relegation als Braunschweiger wäre mir ein abfangen von Lautern und damit Platz 2 doch lieberUnd Braunschweig evtl Kandidat für die #3?
Davon sind sie finde ich punktemäßig zu weit weg, aber der Trainereffekt bei 96 ist langsam verflogen.Die haben sich das Stadion mit Wonne über Jahre leer gespielt. Schlimme Entwicklung. Könnte der Kandidat für die #16 sein.