Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature


Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Grammozis beschreibt den Torwart Konkurrenzkampf auf Schalke mit "Hass". Ich will echt nicht auf ihm rumhacken (dass er ein schlechter Trainer für Schalke ist, ist offensichtlich), er gibt aber auf allen Ebenen eine katastrophale Figur ab.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.231
Punkte
113
58% Ballbesitz... :crazy: Ohne Terodde würde Schalke in der Liga nicht bestehen können. Aber dafür haben die ihn auch geholt. Macht halt den Unterschied.

Bei uns muss das langsam mal aus dem Kopf. Wir gehen brutalen Aufwand ohne effektiv sein zu können. Da muss im Winter noch was passieren. Sich nur auf die direkten Duelle zu verlassen, kann nach hinten losgehen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.002
Punkte
113
Ort
Hamburg
Naja, ungeschickt vielleicht aber was Dovedan daraus macht ist einfach nur lächerlich. So ein Gerangel gibt's regelmäßig. Dann müsste es 3-4 Elfer pro Spiel geben.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was für ein dämlicher Elfmeter. Da hat Vuskovic bei seinem Startelfdebüt bisher ordentlich abgeliefert. :crazy:

Ich hätte ihn nicht gegeben, aber dass Zwayer als ehemaliger Hoyzer-Assistent den HSV pfeifen darf, ist ein Skandal.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.273
Punkte
113
11er berechtigt. Vuskovic zum 2.Mal nicht o.k. beim verteidigen. Erste Mal den Ellenbogen gegen den Kopf von Dovedan, das 2.Mal die Hand im Gesicht von Dovedan. Muss er besser verteidigen.
Was erzählt sky? Dovedan hat mehr draus gemacht. Neutral ist was anderes....
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.002
Punkte
113
Ort
Hamburg
Glatzel kommt langsam ins Rollen :jubel:.
Das Leibold da noch reinspringen muss... wahrscheinlich sieht man am Fernseher eher, dass der Ball reingeht als auf dem Platz. Ist ja noch gerade gut gefangen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.231
Punkte
113
Ist das nervig in Dresden mit dem Capo über Stadionlautsprecher. Klingt zumindest so.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Verrückte Liga. Gegen den letzten Aue holen wir nur einen Punkt und spielen eigentlich nur in einem Spiel gut und sind trotzdem nur 3 Pkt hinter einem direkten Aufstiegsplatz.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Nürnberg auf jeden Fall mit den besten Namen. Nürnberger, Handwerker, Schleimer.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.002
Punkte
113
Ort
Hamburg
Letztendlich kann man mit dem Punkt leben. Nürnberg hat zu wenig zugelassen und wir waren 1-2 Mal unaufmerksam. Insgesamt war es ein nicht so überzeugender Auftritt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.792
Punkte
113
Kommt Jungens, löst den Laden auf und macht eure Mission komplett!
Baumann ist der Totengräber des SVW..definitiv!
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.273
Punkte
113
Am Ende glücklich der Punkt für Nürnberg. Nürnberg startete gut in die 2.Halbzeit aber die 2.Reihe war heute nicht gut. Dovedan, Möller Daehlie raus dafür Schleimer und Shuranov, da ging dann nichts mehr nach vorne.
 
Oben