Solomo
Hundsbua
Pätzold hat man im Grunde übel verheizt. Der war ein guter, langjähriger A-.Jugend-Coach und war klar erkennbar eine Notlösung. Schubert passt ziemlich gut, aber ich denke, der Kader ist einfach zu schwach.
Vielleicht kommt es im TV nicht rüber aber die Stimmung in Rostock habe ich mir besser vorgestellt. Die Mannschaft hat mir aber gefallen: aggressiv aber mit Potenzial.
Böses, aber richtiges Urteil von Peter Neururer: Der Verantwortlich hat keine Ahnung vom Fussball. Gemeint ist dann wohl Peter Jakwerth.Pätzold hat man im Grunde übel verheizt. Der war ein guter, langjähriger A-.Jugend-Coach und war klar erkennbar eine Notlösung. Schubert passt ziemlich gut, aber ich denke, der Kader ist einfach zu schwach.
Oha, Werder erledigt in 15 Minuten die Heidenheimer
Na ja, auch der HSV spielte nicht wie eine ehemalige BL-Mannschaft. Kurios alle beide Tore!!! ------HSV Deck.spieler köpft Flanke vom Auer Sp. genau an den Kopf von Aue-Angreifer und von da unhaltbar ins HSV-Tor. Tor-Ausgleich (letzte Minute): HSV-Spieler lupft Ball über Auer Torwart an die Querlatte-rückspringender Ball köpft Auer Spieler als Rettungsversuch (aber o. Bedrängnis) ins eigene Tor.Sehr unansehnliches Spiel. Aue zeigt, dass sie zurecht da unten stehen. Sehr destruktiv und spielerisch bisher das Schlechteste was ich bisher in dieser Saison gesehen habe.
Wäre typisch HSV wenn sie sich damit auch noch zu einem Sieg kämpfen.
Das wird ein hartes stück Arbeit da noch das Spiel zu drehen oder zumindest einen Punkt zu holen.
Trotzdem kann bzw muss ein Zweitligaprofi in der Lage sein, den zur Ecke zu klären. Solche Tore seh ich nicht mal in der KreisligaCarlson ist definitiv kein IV. Warum hat der neue Trainer von Aue das auch nicht erkannt?