Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature


Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

xEr

Bankspieler
Beiträge
11.871
Punkte
113
Bevor es durch die bundesweiten Medien geistert, die Rostocker Süd hat gestern wieder einen üblen Bannerwald in die Luft gehalten. Negativer Höhepunkt, das Abfeiern des Todes eines Polizisten unter der Woche.

Ich kann nur sagen, diese Leute dort stehen nicht im Ansatz für den Verein, die Werte und den überwiegenden Großteil der Zuschauer. Leider steckt unser Vorstand metertief mit drin in der Kacke, leistet eigentlich sehr gute Arbeit, aber schon letzte Woche wurde einem lokalen Journalisten einer Regionalzeitung mal eben die Akkreditierung entzogen wegen zu krtischer Berichterstattung. Weiterhin verwalten gerade bei uns die Ultras die Auswärtskartenkontigente des Vereins und entscheiden, wer zu welchem Spiel darf oder das mal eben nach Pauli niemand fährt.

Eben gelesen, absolut widerwärtig. Imo sollte man alle Personen, die an der Banneraktion beteiligt waren, mit einem lebenslangen Stadionverbot belegen.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.120
Punkte
113

Eben gelesen, absolut widerwärtig. Imo sollte man alle Personen, die an der Banneraktion beteiligt waren, mit einem lebenslangen Stadionverbot belegen.
Ich verstehe nicht, wieso da nicht während des Spiels reagiert wird. Mal eben kurz die Personalien aufnehmen, dann kann man in Ruhe über die Konsequenzen nachdenken. Jetzt wird man diese ekligen Typen wieder nicht mehr identifizieren können.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
19.229
Punkte
113
Ich verstehe nicht, wieso da nicht während des Spiels reagiert wird. Mal eben kurz die Personalien aufnehmen, dann kann man in Ruhe über die Konsequenzen nachdenken. Jetzt wird man diese ekligen Typen wieder nicht mehr identifizieren können.

Äh ja.... während des Spiels läuft die Polizei auf die Ultratribüne... Das setzt mindestens etliche Schwerverletzte.

Die Leute, die die Banner hochhalten, sind nicht die Initiatoren. Die würden sagen, wusste nicht, was ich da hoch halte. Ansonsten gibt es eine kollektiv ausgeprägte Solidarität, es wird nie zu einer Verurteilung kommen.

Die Pflicht liegt beim Verein und Ordnungsdienst. Bloß doof, wenn man auf Selbstverwaltung setzt.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.099
Punkte
113
Eine gesunde Gesellschaft muss 10 bis 15% Kranke wegstecken können. Fussballspiele dienen dazu, diese im Publikum identifizieren , isolieren und neutralisieren zu können.
 

sxmxyxr

Bierologe
Beiträge
11.093
Punkte
113
Standort
Fiesta Terrace
Auf Twitter spricht der Verein dann von „Pietätlosigkeit“ die man auf schärfste verachten würde.

Pietätlosigkeit rly? Das ist menschenverachtender Müll der übelsten Kategorie.

 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.120
Punkte
113
Äh ja.... während des Spiels läuft die Polizei auf die Ultratribüne... Das setzt mindestens etliche Schwerverletzte.

Die Leute, die die Banner hochhalten, sind nicht die Initiatoren. Die würden sagen, wusste nicht, was ich da hoch halte. Ansonsten gibt es eine kollektiv ausgeprägte Solidarität, es wird nie zu einer Verurteilung kommen.

Die Pflicht liegt beim Verein und Ordnungsdienst. Bloß doof, wenn man auf Selbstverwaltung setzt.
Nein, sehe ich nicht so. Da muss man als Staat Grenzen setzen, und zwar ohne Rücksicht auf Verluste. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Rolle spielt, wenn man sagt, dass man nicht weiß, was auf dem Banner steht. Was, wenn die andere Seite des Hufeisens „Steckt <Name eines schwarzen Spielers> ins KZ“ hochhält. Soll man dann auch nichts machen und nachher von Pietätlosigkeit sprechen.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.744
Punkte
113
Standort
Saarland
Ekelhafte Aktion:eek:
Wenn man denkt es kann nicht mehr schlimmer kommen setzen diese A``````geigen noch einen drauf.
Da muss endlich mal mit aller Härte durchgegriffen werden.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
4.484
Punkte
113
Standort
Hamburg
Auftakt nach Maß :cool1: .
Alidou bei seinem Startelfdebüt gleich mit einer Torbeteiligung. Gefällt mir bisher was er so bringt.
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
18.572
Punkte
113
Standort
Hamburg
Alidou gefällt mir auch gut. Beim nächsten Foul ist er aber mit Gelb Rot draußen. Hoffentlich passt er auf.

Ansonsten typisches HSV Spiel. Man macht die Chancen nicht und wird bald den Ausgleich kassieren. :clowns:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
8.554
Punkte
113
Standort
Berlin
Wirklich lustig wie jedes HSV Spiel gleich verläuft. Das einzige was heute gefehlt hat war eine frühe rote für einen Paderborner.
 
Oben