Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature


Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.582
Punkte
113

Eben gelesen, absolut widerwärtig. Imo sollte man alle Personen, die an der Banneraktion beteiligt waren, mit einem lebenslangen Stadionverbot belegen.
Ich verstehe nicht, wieso da nicht während des Spiels reagiert wird. Mal eben kurz die Personalien aufnehmen, dann kann man in Ruhe über die Konsequenzen nachdenken. Jetzt wird man diese ekligen Typen wieder nicht mehr identifizieren können.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Ich verstehe nicht, wieso da nicht während des Spiels reagiert wird. Mal eben kurz die Personalien aufnehmen, dann kann man in Ruhe über die Konsequenzen nachdenken. Jetzt wird man diese ekligen Typen wieder nicht mehr identifizieren können.


Äh ja.... während des Spiels läuft die Polizei auf die Ultratribüne... Das setzt mindestens etliche Schwerverletzte.

Die Leute, die die Banner hochhalten, sind nicht die Initiatoren. Die würden sagen, wusste nicht, was ich da hoch halte. Ansonsten gibt es eine kollektiv ausgeprägte Solidarität, es wird nie zu einer Verurteilung kommen.

Die Pflicht liegt beim Verein und Ordnungsdienst. Bloß doof, wenn man auf Selbstverwaltung setzt.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.183
Punkte
113
Eine gesunde Gesellschaft muss 10 bis 15% Kranke wegstecken können. Fussballspiele dienen dazu, diese im Publikum identifizieren , isolieren und neutralisieren zu können.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Auf Twitter spricht der Verein dann von „Pietätlosigkeit“ die man auf schärfste verachten würde.

Pietätlosigkeit rly? Das ist menschenverachtender Müll der übelsten Kategorie.

78503cfd2818358a2fbcd8d17a9b06e57ba3a1348e2f862390463919cbfb9c57.jpg
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.582
Punkte
113
Äh ja.... während des Spiels läuft die Polizei auf die Ultratribüne... Das setzt mindestens etliche Schwerverletzte.

Die Leute, die die Banner hochhalten, sind nicht die Initiatoren. Die würden sagen, wusste nicht, was ich da hoch halte. Ansonsten gibt es eine kollektiv ausgeprägte Solidarität, es wird nie zu einer Verurteilung kommen.

Die Pflicht liegt beim Verein und Ordnungsdienst. Bloß doof, wenn man auf Selbstverwaltung setzt.
Nein, sehe ich nicht so. Da muss man als Staat Grenzen setzen, und zwar ohne Rücksicht auf Verluste. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Rolle spielt, wenn man sagt, dass man nicht weiß, was auf dem Banner steht. Was, wenn die andere Seite des Hufeisens „Steckt <Name eines schwarzen Spielers> ins KZ“ hochhält. Soll man dann auch nichts machen und nachher von Pietätlosigkeit sprechen.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.944
Punkte
113
Ort
Saarland
Ekelhafte Aktion:eek:
Wenn man denkt es kann nicht mehr schlimmer kommen setzen diese A``````geigen noch einen drauf.
Da muss endlich mal mit aller Härte durchgegriffen werden.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Auftakt nach Maß :cool1: .
Alidou bei seinem Startelfdebüt gleich mit einer Torbeteiligung. Gefällt mir bisher was er so bringt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Alidou gefällt mir auch gut. Beim nächsten Foul ist er aber mit Gelb Rot draußen. Hoffentlich passt er auf.

Ansonsten typisches HSV Spiel. Man macht die Chancen nicht und wird bald den Ausgleich kassieren. :clowns:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wirklich lustig wie jedes HSV Spiel gleich verläuft. Das einzige was heute gefehlt hat war eine frühe rote für einen Paderborner.
 
Oben